Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen...

Diskutiere und helfe bei Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand ne idee für mein problem hat und zwar ich habe jetzt seit einigen jahren nun meinen pc und Wollte nun einmal... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jan-N.Z, 9. Oktober 2018.

  1. Jan-N.Z
    Jan-N.Z Gast

    Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen...


    Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand ne idee für mein problem hat und zwar ich habe jetzt seit einigen jahren nun meinen pc und Wollte nun einmal upgraden zu Aktuelleren komponenten aber Windows 7 behalten . Und da wäre nun meine frage ist es möglich kurze zeit zwei Computer mit einer Lizenz zu betreiben so das ich alle daten, Programme und einstellungen manuell übernehmen kann ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen... - Similar Threads - Windows Computern lizend

Forum Datum

Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10

Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10: Warum funktionieren meine Programme mit Access auf dem neuen Computer mit Windows 10 nicht mehr??? Max Hänni *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 4. April 2020

Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10

Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10: Warum funktionieren meine Programme mit Access auf dem neuen Computer mit Windows 10 nicht mehr??? Max Hänni *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Allgemeines 4. April 2020

Sie haben jetzt zwei Kopien einer Datei

Sie haben jetzt zwei Kopien einer Datei: Hallo, ich bemerke heute bei der Arbeit mit Outlook und Word, dass MS MAL WIEDER heimlich Einstellungen ändert, um mit aller Gewalt deine Daten in die Cloud zu zwingen. Ich schreibe ein Dokument...
OneDrive 17. Dezember 2017

Windows 7 Programm

Windows 7 Programm: Ich besitze meinen Laptop jetzt 6 Jahre mit Original Win 7, das schon drauf war, als ich ihn kaufte. Wieso behauptet Microsoft jetzt, dass dies kein Original Programm ist? Es wurde nie etwas geändert.
Allgemeines 6. Juli 2017

Windows 7 Programm

Windows 7 Programm: Ich besitze meinen Laptop jetzt 6 Jahre mit Original Win 7, das schon drauf war, als ich ihn kaufte. Wieso behauptet Microsoft jetzt, dass dies kein Original Programm ist? Es wurde nie etwas geändert.
Allgemeines 2. Juli 2017

Vista: Alte Programme unter Vista betreiben

Vista: Alte Programme unter Vista betreiben: Analog zu Windows XP verfügt auch Vista über einen Kompatibilitätsmodus der bis Windows 95 zurückreicht. In einem Dropdown Menü Dazu einfach die Setup-Datei rechts anklicken, die Eigenschaften...
Windows Insider 5. November 2007

Monitor mit zwei Rechnern betreiben?

Monitor mit zwei Rechnern betreiben?: Mein 19" TFT-Monitor hat zwei Anschlüsse: einen analogen und einen digitalen. Jetzt dachte ich mir, da ich ja mehrere Rechner habe, meinen globigen 19" CRT-Monitor auszumustern und zwei Rechner...
Hardware 6. März 2007
Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.