Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei)

Diskutiere und helfe bei Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wie im Titel bereits steht, ist meine Windows 7 CD mit solchen weißen Flecken übersäht. Dadurch ist sie nicht mehr lesbar und kann die Installation... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kdksja, 9. Juli 2018.

  1. Kdksja
    Kdksja Gast

    Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei)


    Wie im Titel bereits steht, ist meine Windows 7 CD mit solchen weißen Flecken übersäht.

    Dadurch ist sie nicht mehr lesbar und kann die Installation nicht mehr durchführen.

    Nun zu meinem Problem.. ich wollte mir nämlich auf der Homepage von Microsoft die ISO Datei runterladen doch da wurde mir gesagt dass das Windows System bereits vom Hersteller vorinstalliert wurde und ich mich an den Hersteller wenden sollte.

    Und nun zum nächsten Problem, der Computer ist mindestens schon 10 Jahre alt und das Geschäft hat dicht gemacht.

    Welche Möglichkeiten habe ich jetzt um wieder an die ISO Datei zu kommen? Da ich den Key habe, sollte dies eigentlich kein Problem sein..


    P.S.: Windows XP 32 Bit Version ist auch nicht mehr der Gönner.. hehe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei) - Similar Threads - Windows lesbar Windows

Forum Datum

Ich brauche bitte eine Windows 7 ISO

Ich brauche bitte eine Windows 7 ISO: Da Microsoft die Download-Links von seiner Website entfernt hat und Rufus es nicht mehr herunterlädt, kann ich keinen zuverlässigen Ort zum Herunterladen der ISO finden ... Das ist vielleicht der...
Allgemeines 18. September 2023

Download ISO-Datei Windows 7

Download ISO-Datei Windows 7: Hallo, beim Download der ISO-Datei / Überprüfung meines gerade eben gekauften Procuct Key erhalte ich folgende Meldung: Fehler Bei Ihrer Anforderung ist ein Fehler aufgetreten. Unterstützung...
Allgemeines 23. Dezember 2018

Windows 7 - ISO-Datei

Windows 7 - ISO-Datei: Hallo, Ich würde gerne meine Festplatte formatieren und danach Windows 7 neu installieren. Ich habe bereits mehrfach versucht auf der Seite...
Allgemeines 25. Oktober 2018

WIndows 7 ISO

WIndows 7 ISO: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit noch ein Windows 7 ISO zu bekommen? Über den offiziellen Windows ISO Downloader ist es nichtmehr verfügbar. Ich benötige ein Windows 7 Home Edition...
Allgemeines 24. Januar 2018

Aktivierungsschlüssel für eine Windows 7 Iso Datei

Aktivierungsschlüssel für eine Windows 7 Iso Datei: Hallo bin gerade dabei auf meinen macbook windows zu installieren, habe auch schon mir einen Aktivierungsschlüssel gekauft um von microsoft die iso dabei herunterzuladen doch leider wird dieser...
Allgemeines 7. Juli 2017

Aktivierungsschlüssel für eine Windows 7 Iso Datei

Aktivierungsschlüssel für eine Windows 7 Iso Datei: Hallo bin gerade dabei auf meinen macbook windows zu installieren, habe auch schon mir einen Aktivierungsschlüssel gekauft um von microsoft die iso dabei herunterzuladen doch leider wird dieser...
Allgemeines 7. Juli 2017

hilfe, ich brauche unbedingt eine windows 7 home prem iso datei

hilfe, ich brauche unbedingt eine windows 7 home prem iso datei: meinn otebookhat eine vorinstallierte windows 7 version mit einem key für windows 7 home prem OA acer group ich muss unbedingt mit einer windows 7 iso einen bootfähigen usb stick erstellen oder...
Allgemeines 22. März 2017
Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.