Windows 7 design deleted

Diskutiere und helfe bei Windows 7 design deleted im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; So hey! Mein Laptop zeigte mir vor ein paar Tagen einen kritischen Fehler an und wollte ihn entfernen. Da ich nicht viel Ahnung habe, hab ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LineKlein, 1. Dezember 2016.

  1. LineKlein
    LineKlein Gast

    Windows 7 design deleted


    So hey!
    Mein Laptop zeigte mir vor ein paar Tagen einen kritischen Fehler an und wollte ihn entfernen. Da ich nicht viel Ahnung habe, hab ich zugestimmt und der Laptop hat sich neu gestartet.

    Jetzt habe ich bemerkt, dass mein Windows 7 design gelöscht wurde. Meine Taskleiste ist nun sehr unpraktisch für mich, da ich nicht mehr erkennen kann, welche der angehefteten Programme offen sind und welche nicht.

    Kann man irgendwo das original Windows 7 design wieder downloaden? Oder das ganze irgendwie rückgängig machen?

    Vielen Dank für eine Antwort.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 design deleted - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 design deleted - Similar Threads - Windows design deleted

Forum Datum

Windows Security DELETED!!

Windows Security DELETED!!: so recently i tried to install a game on the internet but it was a VIRUS i tried many stuff and i got rid of the virus everything is fine only my Windows Security is deleted i cant open it i am...
Apps 17. Dezember 2022

Windows Security DELETED!!

Windows Security DELETED!!: so recently i tried to install a game on the internet but it was a VIRUS i tried many stuff and i got rid of the virus everything is fine only my Windows Security is deleted i cant open it i am...
Games und Spiele 17. Dezember 2022

Deleted Messages

Deleted Messages: Good afternoon, i realy need your help because I need that E-Mail for my lywer to process. Today I deleted one E-Mail from end of 2018, I could find that E-Mail in send order but by mistake I...
Outlook.com 1. Juli 2020

Windows 7 erstellt nach Themen wechsel automatisch ein nicht gespeichertes Design

Windows 7 erstellt nach Themen wechsel automatisch ein nicht gespeichertes Design: Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Windows 7 erstellt immer wieder ein Custom Theme ob wohl ich das gespeichert habe was ich geändert habe, sobald ich das Custom Theme lösche und...
Allgemeines 23. Januar 2017

Windows Design kann nicht geändert werden.

Windows Design kann nicht geändert werden.: Guten Tag :), Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Windows-Design, ich kann in der Anpassung gar keine anderen Designs auswählen (grau gefärbt). Ich habe kontrolliert ob der Dienst läuft...
Allgemeines 18. Januar 2017

Windows Design kann nicht geändert werden.

Windows Design kann nicht geändert werden.: Guten Tag :), Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Windows-Design, ich kann in der Anpassung gar keine anderen Designs auswählen (grau gefärbt). Ich habe kontrolliert ob der Dienst läuft...
Allgemeines 15. Januar 2017

Windows 7: Download Desktop backgrounds, Designs…

Windows 7: Download Desktop backgrounds, Designs…: Laden Sie nützliche Extras herunter um Ihrem Windwos 7 PC eine persönliche Note zu verleihen. Designs, Desktophintergründe, Gadgets, SideShow und co..... Downloads...
Allgemeines 17. Januar 2009
Windows 7 design deleted solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.