Windows 7 Editor

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Editor im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne die Hintergrundfarbe und Schriftfarbe in meinem Windows 7 Editor ändern und weiß nicht wie. Dieses permanente Weiß schlägt mir auf... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von philipp olisko, 13. September 2019.

  1. Windows 7 Editor


    Ich würde gerne die Hintergrundfarbe und Schriftfarbe in meinem Windows 7 Editor ändern und weiß nicht wie.

    Dieses permanente Weiß schlägt mir auf Dauer auf den Kopf und ist zudem absolut nicht förderlich fürs spätere

    Einschlafen, sofern ich abends mit dem Editor arbeite, was ich aus diesem Grund mittlerweile schon aufgegeben habe.

    Wäre schön, wenn jemand hierauf eine Antwort hätte.

    Noch ein Hinweis: Ich möchte mir keinen anderen Editoren herunterladen.

    Philipp
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Editor - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Editor - Similar Threads - Windows Editor

Forum Datum

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet: Ich wollte eigentlich nur die etl-Dateien im Ordner "Outlook Logging" mit dem Notepad verknüpfen, um sie durchstöbern zu können.Dabei muss ich wohl irgendwie auch exe-Dateien also alle...
Apps 2. Februar 2024

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet: Ich wollte eigentlich nur die etl-Dateien im Ordner "Outlook Logging" mit dem Notepad verknüpfen, um sie durchstöbern zu können.Dabei muss ich wohl irgendwie auch exe-Dateien also alle...
Games und Spiele 2. Februar 2024

Windows Notepad Editor öffnet sich von selber mit Fehlermeldung

Windows Notepad Editor öffnet sich von selber mit Fehlermeldung: Windows Notepad Editor öffnet sich von selber, mit folgender Fehlermeldung.Die Datei C:\SESSION:pyP4CgGaYUqHoTWFIdTpjAAAAAEAAAAAAbRpDAMAAAAAAAA=.txt kann nicht gefunden werden.Möchten Sie die...
Apps 15. Januar 2024

Windows Notepad Editor öffnet sich von selber mit Fehlermeldung

Windows Notepad Editor öffnet sich von selber mit Fehlermeldung: Windows Notepad Editor öffnet sich von selber, mit folgender Fehlermeldung.Die Datei C:\SESSION:pyP4CgGaYUqHoTWFIdTpjAAAAAEAAAAAAbRpDAMAAAAAAAA=.txt kann nicht gefunden werden.Möchten Sie die...
Games und Spiele 15. Januar 2024

Neuer Video Editor in Windows 11 - Clipchamp / *.vpb-Datei

Neuer Video Editor in Windows 11 - Clipchamp / *.vpb-Datei: Hallo,ich habe vor kurzem im Video Editor in Windows 10 zwei Videos erstellt, welche der Editor temporär als *.vpb-Datei abgespeichert hatte. Ich habe zu dem Zeitpunkt die Videos nicht ins...
Apps 18. Januar 2023

Neuer Video Editor in Windows 11 - Clipchamp / *.vpb-Datei

Neuer Video Editor in Windows 11 - Clipchamp / *.vpb-Datei: Hallo,ich habe vor kurzem im Video Editor in Windows 10 zwei Videos erstellt, welche der Editor temporär als *.vpb-Datei abgespeichert hatte. Ich habe zu dem Zeitpunkt die Videos nicht ins...
Games und Spiele 18. Januar 2023

Editor in Outlook Windows

Editor in Outlook Windows: Wenn man beim Editieren etwas ändert, dann entwickelt der Editor sein Eigenleben, was absolut nervend ist. Er markiert mehr als man will, und man muss dann verzweifelt versuchen ihn zielgenau...
Microsoft Office 31. Oktober 2022
Windows 7 Editor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.