windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden

Diskutiere und helfe bei windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Moin wir haben eine neue cnc Maschiene mit ein Win 7 embendded PC der soll mit unser Server 2012 R2 verbunden werden. Wie schon oft getan mit http://... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Oleg v C, 5. Oktober 2018.

  1. Oleg v C
    Oleg v C Gast

    windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden


    Moin

    wir haben eine neue cnc Maschiene mit ein Win 7 embendded PC der soll mit unser Server 2012 R2 verbunden werden.

    Wie schon oft getan mit http:// server namen/connect den Connector runter geladen.

    Als Admin die Insterlation starten.


    "Windows Server Essential Connector wurde aus folgenden Grund nicht installiert:

    Das Paket konnte nicht installiert werden."


    Neustarten , Vom Clind ,Server bringt nichts.


    Wer weis Abhilfe?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden - Similar Threads - windows embendded Essentials

Forum Datum

Deinstallieren von Windows Essentials 2012

Deinstallieren von Windows Essentials 2012: Nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 kann ich das Programm Windows Esssentials 2012 nicht deinstallieren. Im Systemsteuerung -> Programme.. existiert ein Eintrag "Windows Essentials 2012". Beim...
Windows Live Essentials 26. November 2019

Windows Essentials 2012

Windows Essentials 2012: Hallo guten Abend, ich schreibe heute das zweite mal. Diesmal geht es Windows Essentials 2012. Habe die Software, aber nur das Mail Programm, installiert. Das Programm funktioniert bis auf...
Windows Live Essentials 1. November 2018

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden: Moin wir haben eine neue cnc Maschiene mit ein Win 7 embendded PC der soll mit unser Server 2012 R2 verbunden werden. Wie schon oft getan mit http:// server namen/connect den Connector runter...
Allgemeines 25. September 2018

Windows Essentials 2012

Windows Essentials 2012: Windows Live Mail kann nicht mehr geöffnet werden, auch eine Neuinstallation ändert daran nichts. Live Mail angeblich inkompatibel seit Insider Preview 16170, ändert sich das in der nächsten...
Windows Insider 9. April 2017

Windows Essentials 2012

Windows Essentials 2012: Hallo erstmal, Ich kann leider bei Windows Essentials 2012 denn Movie Maker nicht richtig Installieren. Das Programm hab ich schon runtergeladen. Beim starten des Programmes ist alles...
Windows Live Essentials 7. Januar 2017

Windows Essentials 2012

Windows Essentials 2012: Guten Tag Im Internet heisst es, dass Windows Essentials 2012 kostenlos ist. Gemäss den AGB's ist mir dies aber nicht ganz klar. Ich müsste daher von Ihnen wissen, ob das Programm nur zum...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Windows Essentials 2012

Windows Essentials 2012: Guten Tag Im Internet heisst es, dass Windows Essentials 2012 kostenlos ist. Gemäss den AGB's ist mir dies aber nicht ganz klar. Ich müsste daher von Ihnen wissen, ob das Programm nur zum...
Windows Live Essentials 1. Dezember 2016
windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.