Windows 7 erscheint am 22. Oktober

Diskutiere und helfe bei Windows 7 erscheint am 22. Oktober im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Viel wurde um den Termin von Microsofts neuem Betriebssystem Windows 7 spekuliert, jetzt wurde dem endlich ein Ende bereit. Wie Microsoft Senior Vice... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 3. Juni 2009.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 erscheint am 22. Oktober


    Viel wurde um den Termin von Microsofts neuem Betriebssystem Windows 7 spekuliert, jetzt wurde dem endlich ein Ende bereit. Wie Microsoft Senior Vice President Bill Veghte angekündigt hat, soll es am 22. Oktober soweit sein.

    Damit liegt man gut im Zeitplan, ging man zunächst davon aus, dass Betriebssystem Ende des Jahres oder gar Anfang des kommenden Jahres zu veröffentlichen. Das positive Feedback zur Beta und dem Release Candidate habe Microsoft aber darin bestärkt, Windows 7 schon früher anzubieten.

    Zurzeit werden die letzten Arbeiten abgeschlossen, sodass es für Unternehmenskunden schon Ende Juli ausgeliefert werden kann. Eine Upgrade-Option von Vista und XP auf Windows 7 soll demnächst detailliert vorgestellt werden. Zumindest Vista-Nutzer, die vor dem 22. Oktober einen PC mit diesem Betriebssystem gekauft haben, sollen aber kostenfrei auf Windows 7 updaten können.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 erscheint am 22. Oktober

    kurze frage wie lange läuft dann noch der support für vista? (also updates usw.)

    letzteren Punkt mit der Upgrade version für user die erst spät Ihren PC gekauf haben denke ich nicht das die das verwirklichen können! Da viele Lizenzen Ihm paket gekauft werden von unternehmen und eine weile dort lagern.
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 erscheint am 22. Oktober

    Klick mich

    Zu beachten auch: KLICK
    falls ein SP3 für Vista kommt. (was nicht unwahrscheinlich ist)
     
Thema:

Windows 7 erscheint am 22. Oktober - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows 7 erscheint am 22. Oktober - Similar Threads - Windows erscheint Oktober

Forum Datum

Wie kann ich auf Windows 11 2/22 updaten?

Wie kann ich auf Windows 11 2/22 updaten?: Ich habe ein Huawei Matebook 14s. Das Update von Windows 10 auf Windows 11 bis Windows 11 2/21 hat immer ohne Probleme funktioniert. Jetzt wird mir das Update auf Windows 11 2/22 nicht angezeigt...
Apps 6. März 2023

Update windows oktober

Update windows oktober: Soviel ich erkennen kann wurde mir das Oktober update in den letzten tagen aufgespielt. Seltsamerweise ist seit dem die obere hälfte des Touchscreens taub, reagiert nicht mehr aufs antippen. Was...
Surface 6. Oktober 2018

Seit Oktober kann ich die monatlichen Updates für Windows 7 nicht mehr installieren...

Seit Oktober kann ich die monatlichen Updates für Windows 7 nicht mehr installieren...: Die Fehlermeldung ist immer die gleiche:
Allgemeines 10. Januar 2018

Oktober 2016 – monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte...

Oktober 2016 – monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte...: Hallo, "normale" updates funktionieren nur folgende nicht: (Sicherheitsqualitätsrollup Oktober und auch November) Oktober 2016 – monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für...
Allgemeines 11. November 2016

Oktober 2016 – Vorschau des monatlichen Qualitätsrollups für Windows 7 (KB3192403)

Oktober 2016 – Vorschau des monatlichen Qualitätsrollups für Windows 7 (KB3192403): Hallo, Community, WIN 7, 32 bit, SP1, alle Updates, unter Optionale-Updates habe ich heute folgendes angeboten bekommen: Oktober 2016 – Vorschau des monatlichen Qualitätsrollups für Windows...
Allgemeines 22. Oktober 2016

Microsofts neues Betriebssystem ist fertig - Release 22. Oktober

Microsofts neues Betriebssystem ist fertig - Release 22. Oktober: Microsoft hat vermeldet, dass die neueste Generation ihres Betriebssystems, Windows 7 fertig gestellt wurde. Ausnahmsweise mal deutlich früher als geplant. Der Release-Termin für Endkunden bleibt...
Microsoft Windows 23. Juli 2009

Windows 7 bereits im September/Oktober?

Windows 7 bereits im September/Oktober?: Geht es nach einem der größten Notebookfertiger der Welt, wird Windows 7 bereits ab Ende September ausgeliefert. Damit solle erreicht werden, dass pünktlich zum Weihnachtsgeschäft Endgeräte mit...
Microsoft Windows 26. Februar 2009
Windows 7 erscheint am 22. Oktober solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.