Windows 7 ESU Aktivierung kontrollieren

Diskutiere und helfe bei Windows 7 ESU Aktivierung kontrollieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen, ich hoffe ich stehe nicht einfach nur auf der Leitung, aber ich habe ein Problem mit Win7 ESU. Wir haben in unserem Unternehmen für... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Utschik, 21. April 2020.

  1. Utschik
    Utschik Gast

    Windows 7 ESU Aktivierung kontrollieren


    Moin zusammen,

    ich hoffe ich stehe nicht einfach nur auf der Leitung, aber ich habe ein Problem mit Win7 ESU.

    Wir haben in unserem Unternehmen für noch vorhandene Win7 Clients den ESU Key bekommen und verteilt.

    Kontrolliere ich die Aktivierung auf einigen PCs von Hand per "slmgr.vbs /dlv" Befehl, sieht es auch immer gut aus.

    Die Anzahl der aktivierten Keys im VLSC steigt aber nur sehr langsam bis gar nicht.

    Habe ich noch eine andere Möglichkeit, den Status der ESU Aktivierung von allen Systemen im Firmennetz abzufragen?

    Bing & Co. gaben da leider auch nicht viel her.

    Danke schonmal und viele Grüße
    Dennis
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 ESU Aktivierung kontrollieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 ESU Aktivierung kontrollieren - Similar Threads - Windows ESU Aktivierung

Forum Datum

Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung?

Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung?: Hallo liebe Community, ich möchte gern in Erfahrung bringen ob ich über WSUS 150x Win 7 ESU's aktivieren kann obwohl ich am SVN angebunden bin? Ich danke euch herzlich für eure Hilfe...
Allgemeines 13. Februar 2020

Windows 7 ESU - Extended Security Updates

Windows 7 ESU - Extended Security Updates: Sehr geehrte Community, ich habe eine sehr spezielle Frage, es geht dabei um die ESU - Extended Security Updates. Ist es noch möglich im Azure Store eine Windows 7 Version Professional,...
Allgemeines 14. Januar 2020

Windows 7 Aktivierung

Windows 7 Aktivierung: Ich wollte Windows 7 aktivieren aber wenn ich anfange den Key einzugeben sagt es beim ersten Zeichen "ungültiges Zeichen". Feststelltaste und so ist alles nicht an und es wahr auch der richtige...
Allgemeines 25. März 2019

Windows 7 Aktivierung

Windows 7 Aktivierung: Sehr geehrte Community! Ich habe folgendes Problem mit der Aktivierung von Windows 7 Professional: Ich versuchte meinen Key: HYF8J-... zu aktivieren, aber bei der Aktivierung bekomme ich...
Allgemeines 11. April 2018

Windows 7 Aktivierung

Windows 7 Aktivierung: Hallo.Ich habe meine Windows 7 orginale Version installiert und erfolgreich aktiviert.Nach dem 2ten mal hochfahren meines Pc's kam die Meldung das ich meine Version innerhalb 27 Tage aktivieren...
Allgemeines 18. Januar 2018

Windows 7 -Aktivierung

Windows 7 -Aktivierung: Hallo, wir kaufen PCs von DELL mit vorinstalliertem Windows 10 und dem Aktivierungskey im UEFI und der Downgrade-Option Aus firmeninternen Gründen müssen wir Windos 7 vom Image installieren....
Allgemeines 14. März 2017

Aktivierung von windows 7

Aktivierung von windows 7: ich habe heute ein nachricht erhalten das ich mein windows aktiveren soll. das tat ich schon vor nem jaHR ca. alles war klar soweit. nun ich folgte den anweisungen zur aktivierung , ohne erfolg ,...
Allgemeines 21. Dezember 2016
Windows 7 ESU Aktivierung kontrollieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.