Windows 7 ESU - Extended Security Updates

Diskutiere und helfe bei Windows 7 ESU - Extended Security Updates im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, ich habe eine sehr spezielle Frage, es geht dabei um die ESU - Extended Security Updates. Ist es noch möglich im Azure Store... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ServiceGamer, 14. Januar 2020.

  1. Windows 7 ESU - Extended Security Updates


    Sehr geehrte Community,

    ich habe eine sehr spezielle Frage, es geht dabei um die ESU - Extended Security Updates.

    Ist es noch möglich im Azure Store eine Windows 7 Version Professional, Ultimate oder Enterprise zu erwerben mit den Extended Security Updates?

    Ich konnte dazu leider nichts an Informationen finden.

    Es hieß lediglich: Firmen und KmU´s werden weiterhin aber kostenpflichtig mit den Extended Security Updates beliefert.

    Wäre sehr nett, wenn mich darüber jemand aufklären kann.


    Lieben Gruß.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 ESU - Extended Security Updates - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 ESU - Extended Security Updates - Similar Threads - Windows ESU Extended

Forum Datum

Windows Security

Windows Security: Ich habe ein Lenovo Chromebook. Ich habe die Internetseite manueller.de aufgerufen, um Die Bedienungsanleitung zu einem Diktiergerät anzusehen. Plötzlich erschienen zwei Fenster. ein weißes...
Games und Spiele 16. Oktober 2023

Windows 7 ESU Aktivierung kontrollieren

Windows 7 ESU Aktivierung kontrollieren: Moin zusammen, ich hoffe ich stehe nicht einfach nur auf der Leitung, aber ich habe ein Problem mit Win7 ESU. Wir haben in unserem Unternehmen für noch vorhandene Win7 Clients den ESU Key...
Allgemeines 21. April 2020

Security essentials update

Security essentials update: Hallo, die Updates für o.g. Software finden über die Software selbst statt. Leider erfolgt das identische Update dann nochmals über die Windows-Update Funktion. Das kostet Zeit und ist aus...
Windows Security 5. Oktober 2018

Security essentials update

Security essentials update: Hallo, die Updates für o.g. Software finden über die Software selbst statt. Leider erfolgt das identische Update dann nochmals über die Windows-Update Funktion. Das kostet Zeit und ist aus...
Windows Security 1. August 2018

Security essentials update

Security essentials update: Hallo, die Updates für o.g. Software finden über die Software selbst statt. Leider erfolgt das identische Update dann nochmals über die Windows-Update Funktion. Das kostet Zeit und ist aus...
Allgemeines 1. August 2018

Security Update

Security Update: Nach Hinterlegung einer neuen Sicherheitsadresse erscheint bei mir noch die Bezeichnung "Security Update" statt meinem Namen (auch nach Ablauf einer 30-Tage-Frist). So sieht der Empfänger, dass er...
Outlook.com 2. Januar 2018

Photoshop CS3 Extended

Photoshop CS3 Extended: Ich habe mir mal die Testversion gezogen. Wenn man nun sein Bild Sig/ etc speichern will, wie kann man das Bild in jpeg umwandeln?
Software 27. März 2008
Windows 7 ESU - Extended Security Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.