Windows 7 Exporer Ansicht aktualisiert sich ungewollt automatisch

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Exporer Ansicht aktualisiert sich ungewollt automatisch im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Im Windows 7 Datei Explorer aktualisiert sich die Ansicht nach kurzer Wartezeit automatisch. Dies führt zu falschen Klicks oder ungewollten Ansichten... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BeKaDE, 8. Januar 2018.

  1. BeKaDE
    BeKaDE Gast

    Windows 7 Exporer Ansicht aktualisiert sich ungewollt automatisch


    Im Windows 7 Datei Explorer aktualisiert sich die Ansicht nach kurzer Wartezeit automatisch. Dies führt zu falschen Klicks oder ungewollten Ansichten z.B. in folgendem Fall:
    Einkopieren einer Datei in einen Ordner legt die Datei zuerst am unteren Ende der Dateiliste ab, nach ca. 2-3 Sekunden wird die Liste automatisch neu sortiert und die Datei rutscht an den richtig sortierten Ort. Soll z.B. eine Datei umbenannt werden direkt nachdem sie einkopiert wurde springt die Datei deren Dateiname man bearbeitet davon. Kann man diese automatische Aktualisierung abschalten so dass die Ansicht z.B. erst nach Drücken von F5 aktualisiert wird?

    Ein weiteres ähnliches Verhalten welches ich aber gerade leider nicht gezielt reproduzieren kann ist im Ordnernavigationsfenster des Datei-Explorers. Hier scrollt die Ansicht teilweise jeweils einmal zurück zu einer alten Position während man sich zu einer neuen Position navigiert - man muss dann manuell zurückscrollen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Exporer Ansicht aktualisiert sich ungewollt automatisch - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Exporer Ansicht aktualisiert sich ungewollt automatisch - Similar Threads - Windows Exporer Ansicht

Forum Datum

Outlook ändert Ansicht automatisch

Outlook ändert Ansicht automatisch: Hallo zusammen,wir haben unseren E-Mail Server vor kurzem auf Exchange Online umgestellt. Viele meiner Kollegen nutzen ebenfalls das selbe Postfach in ihrem Outlook und verändert dort die Ansicht....
Outlook.com 11. Januar 2022

Verbundenes Konto aktualisiert nicht automatisch

Verbundenes Konto aktualisiert nicht automatisch: Hallo, ich habe auf outlook.com eine Emailadresse von t-online als verbundenes Konto hinzugefügt. Leider wird diese Adresse nicht automatisch aktualisiert. Die Aktualisierung erfolgt nur, wenn...
Outlook.com 17. Oktober 2020

Abonnierte Kalender werden nicht automatisch aktualisiert

Abonnierte Kalender werden nicht automatisch aktualisiert: Hallo Community, seit mehreren Wochen werden zwei abonnierte Kalender ICS-Kalender auf Webserver, freigegebener Kalender von Exchange Server nicht mehr automatisch aktualisiert, wenn es neue...
Outlook.com 2. August 2020

Speichern unter im Windows Exporer auf einen Standardpfad einstellen

Speichern unter im Windows Exporer auf einen Standardpfad einstellen: Hallo zusammen Ist es möglich einen Standardordner einzustellen wenn etwas abgespeichert werden soll? Bei gewissen Programmen z.B. Office Programmen kann man das einstellen, bei den meisten...
Microsoft Office 11. Januar 2020

ungewollter automatischer Abschnittswechsel nach Sendung zusammenführen

ungewollter automatischer Abschnittswechsel nach Sendung zusammenführen: Guten Tag Community, ich habe folgendes (wieder einmal einzigartiges) Problem beim Erstellen eines Serienbriefes/ einer Sendung in Word. Ich generiere meine Vorlage, die so wie sie ist perfekt...
Microsoft Office 25. Juli 2019

Store aktualisiert sich bei Windows Update automatisch

Store aktualisiert sich bei Windows Update automatisch: Bei dem letzten Windows-Update hat sich der Store automatisch aktualisiert und damit alle Einstellungen erneuert, wodurch u.a. auch die Foto-App auch automatisch aktualisiert wurde, was ich...
Apps 6. Dezember 2017

Windows 7 automatische Updates

Windows 7 automatische Updates: Hallo Zusammen, seit Dezember 2016 funktioniert meine Suche nach automatischen Windows 7 Updates nicht mehr. Alles ist wie von Microsoft erwünscht auf automatisch eingestellt. Wenn die Suche...
Allgemeines 13. Februar 2017
Windows 7 Exporer Ansicht aktualisiert sich ungewollt automatisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.