Windows 7 Geräte funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Geräte funktionieren nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; [IMG]Hallo, ich hab vorhin meinen Laptop angeschaltet und festgestellt, dass einige Geräte nicht mehr funktionieren. Im Geräte-Manager sind diese mit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bennet08, 6. Dezember 2018.

  1. Bennet08
    Bennet08 Gast

    Windows 7 Geräte funktionieren nicht mehr


    [​IMG]Hallo,


    ich hab vorhin meinen Laptop angeschaltet und festgestellt, dass einige Geräte nicht mehr funktionieren. Im Geräte-Manager sind diese mit einem gelben Ausrufezeichen markiert. (Siehe Foto)


    Es funktioniert weder das Internet noch der Ton oder USB-Anschlüsse. Da alles auf einmal kaputt war, gehe ich nicht von einem fehlerhaften Treiber aus. Meine Vermutung wäre ein Hardwarefehler oder ein Virus (o. Ä.). Allerdings habe ich davon nur sehr wenig Ahnung und frage deshalb euch, ob ihr mir sagen könnt, was das Problem ist und wie es sich beheben lässt.


    Im Gerätestatus der nicht funktionierenden Geräte steht: „Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)“


    Wie gesagt, ich habe wenig Ahnung, falls ihr also noch mehr Informationen benötigt, gerne Bescheid sagen. Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    Viele Grüße

    Bennet



    Informationen zum Laptop:

    - Packard Bell EasyNote LJ75

    - Windows 7 Home Premium SP1 64 Bit

    - Intel Core i5 M430 2,27GHz

    - RAM: 8 GB
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Geräte funktionieren nicht mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Geräte funktionieren nicht mehr - Similar Threads - Windows Geräte funktionieren

Forum Datum

Windows 11 - Bluetooth Geräte erkannt, verbunden, doch funktionieren nicht

Windows 11 - Bluetooth Geräte erkannt, verbunden, doch funktionieren nicht: HalloHabe alles versucht was ich über dieses Thema in den Tutorials fand. Bluetooth Kopfhörer, Speaker werden gefunden, erkannt, verbunden aber tönen nicht, kein Sound.In Dienste habe ich die...
Apps 27. November 2023

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich habe ein Zweites Konto erstellt und das Problem ist das die Systemsteuerung nicht funktioniert und dass die Symbole nicht richtig angezeigt werden...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich habe ein Zweites Konto erstellt und das Problem ist das die Systemsteuerung nicht funktioniert und dass die Symbole nicht richtig angezeigt werden...
Allgemeines 29. September 2018

Manche Epson Drucker funktionieren auf Windows 7 nach dem Windows Update KB4048957 nicht mehr

Manche Epson Drucker funktionieren auf Windows 7 nach dem Windows Update KB4048957 nicht mehr: Nach dem Installieren des letzten Update für Windows 7 (KB4048957), sind manche Epson SIDM und Dot Matrix Drucker nicht mehr fähig auf x86 and x64-basierenden Systemen zu drucken. Microsoft und...
Allgemeines 17. November 2017

Bluetooth Geräte funktionieren nicht nach Energiersparmodus

Bluetooth Geräte funktionieren nicht nach Energiersparmodus: Jeden morgen die gleiche Leier... Ich habe ein Surface Pro4 bei der Arbeit, wenn ich Feierabend mache nehme ich es mit nach Hause, dort arbeite ich Abends weiter. Am nächsten Morgen schließe ich...
Surface 21. September 2017

Updates unter Windows 7 funktionieren nicht mehr

Updates unter Windows 7 funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei mir funktionieren seit Jan. 17 keine Updates mehr. Letztes erfolgreiches Update war das: Update für Windows (KB2999226). Es wird permanent nach Updates gesucht aber es...
Allgemeines 9. Juli 2017

Windows 7 Kühler funktionieren nach neuinstallation nicht

Windows 7 Kühler funktionieren nach neuinstallation nicht: Hallo liebe Community, ich habe windows sieben komplett neu installiert und damit den pc formatiert. Nun tun meine 3 Kühler nichtmehr jedoch leuchten Sie. ich habe schon mit dem programm...
Allgemeines 6. Februar 2017
Windows 7 Geräte funktionieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.