Windows 7, Herunterfahren hängt!

Diskutiere und helfe bei Windows 7, Herunterfahren hängt! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Mein Computer arbeitet gut und richtig. Nur beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer stehen?? Er schaltet... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dirkhansen1, 5. September 2018.

  1. Windows 7, Herunterfahren hängt!


    Mein Computer arbeitet gut und richtig. Nur beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer stehen??

    Er schaltet sich nicht aus??
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7, Herunterfahren hängt! - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7, Herunterfahren hängt! - Similar Threads - Windows Herunterfahren hängt

Forum Datum

Surface Pro 7 hängt im Windows Logo

Surface Pro 7 hängt im Windows Logo: Hallo,leider hängt mein Surface Pro 7 seit Anfang des Jahres im Windows Logo fest. Leider ist die Garantie kurz vor Weihnachten abgelaufen und daher kann ich es nicht mehr einschicken...Ich habe...
Surface 25. Januar 2023

Pro 7 hängt sich auf

Pro 7 hängt sich auf: Ich habe mir vor einem Monat das Surface Pro 7 i3 gekauft. Leider ist es jetzt schon vermehrt vorgekommen, dass der Bildschirm aus dem nichts "einfriert" beziehungsweise stehen bleibt. Man kann...
Surface 23. Januar 2020

automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7)

automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7): Liebe Community, mein PC mit Win7 (Home Premium, 32Bit) läuft seit einigen Jahren absolut problemlos. Plötzlich - ohne dass irgendwelche Hardware-Änderungen durchgeführt wurden - startet das...
Allgemeines 3. August 2018

herunterfahren des Rechners in Windows 7

herunterfahren des Rechners in Windows 7: 1 Programm muss noch geschlossen werden " warten auf explorer exe"
Allgemeines 20. Mai 2018

Herunterfahren von Windows 7

Herunterfahren von Windows 7: Bei meinem alten Tower dauert seit einiger Zeit das Herunterfahren fast 3 Minuten. Das ist nicht länger hinnehmbar. Was kann man tum?
Allgemeines 19. August 2017

Windows 7 auf Windows 10 Update hängt bei 40%

Windows 7 auf Windows 10 Update hängt bei 40%: Nach ewigen googeln und 4 Anläufen kann ich Win 7 immer noch nicht auf Win10 updaten. Was ich schon probiert habe: -NET 3.5 Framework deaktivieren -Alle externen Geräte abgesteckt -Im...
Allgemeines 19. November 2016

Windows Update hängt bei Windows 7 - dann bei 8.1

Windows Update hängt bei Windows 7 - dann bei 8.1: Hallo auf einem vorinstallierten Notebook von HP mit Windows 7 SP 1 wollte ich den Updatevorgang laufen lassen. Dieser endete in einer Endlosschleife. Auch konnten Treiber nicht aus dem Netz...
Allgemeines 27. Oktober 2016
Windows 7, Herunterfahren hängt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.