Windows 7 Home Premium 64 bit

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Home Premium 64 bit im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Meine Nachbarin (79) kam mit ihrem Laptop Sony Vaio zu mir (auch 79) und bat um Hilfe. Wenn sie Updates installieren möchte werden keine mehr... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PeterEngelke, 26. August 2017.

  1. Windows 7 Home Premium 64 bit


    Meine Nachbarin (79) kam mit ihrem Laptop Sony Vaio zu mir (auch 79) und bat um Hilfe. Wenn sie Updates installieren möchte werden keine mehr heruntergeladen. Der PC läuft und läuft und ....! Das letzte installierte ist vom 27. Dezember 2016. Habe mich mal im Net bei Win Future umgesehen und sogenannte Update Pakete kpl. seit Win 7 SP 1 und weniger große entdeckt. Wer hat Erfahrungen wie man damit umgeht bzw. ob man Updates z.B. nach dem 27.12.16 auswählen und manuell installieren kann? Würde gern weiterhelfen. Wenn nicht, auch kein Problem da sie nur E-Mails sendet und empfängt bzw. Spiele am PC macht. Wenn der Partner verstorben ist einzige Kontaktmöglichkeit. Da meine Tochter das gleiche Gerät besitzt und hier alles reibungslos läuft, wäre es möglich die fehlenden Updates auszudrucken. Bevor ich daran gehe, würde ich die Laptop HDD meiner Nachbarin sicherheitshalber einmal klonen für den Fall das etwas schief geht.

    Allen die das lesen ein schönes Wochenende und Dank schon mal im Voraus.

    Gruß

    Peter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 Home Premium 64 bit

    Hast du dein Problem denn lösen können ?
    Da das Win 7 schon bisschen älter ist würde ich auf jeden Fall nach einem Update oder einer neueren Version suchen. Ich für meinen Teil habe mir die Windows 7 professional Lizenz für einen kleinen Preis gekauft.

    Wenn nichts mehr hilft, dann würde ich dir wirklich empfehlen das du dir was neueres suchst. Dann können die auch schön in Kontakt bleiben.
     
Thema:

Windows 7 Home Premium 64 bit - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Home Premium 64 bit - Similar Threads - Windows Home Premium

Forum Datum

WinHlp32.exe für Win7 Home Premium 64 bit

WinHlp32.exe für Win7 Home Premium 64 bit: Hallo, bei Nutzung der Simatic Software Step7 MicroWin v4 SP9 zur Programmierung und Dokumentation einer S7-200 kommt beim Versuch, die Hilfe-Funktion zu nutzen, die Meldung, dass Winhlp32...
Apps 10. März 2022

Windows 7 Home Premium SP 1 64 bit

Windows 7 Home Premium SP 1 64 bit: Hallo, vor einiger Zeit sind ganz offensichtlich Updates fehlgeschlagen. Beim Neustart bekomme ich immer die gleichen Meldungen: Windows\System 32\msxml3.dll und Tastatur Keyboard können nicht...
Allgemeines 4. Juli 2019

Windows 7 home premium 32 bit

Windows 7 home premium 32 bit: ich habe mir den Windows 7 home premium 32 bit key gekauft und wollte mir das programm runter laden von microsoft aber da muss ich den key eingeben und dann gibt es immer ne fehler meldung . wo...
Allgemeines 1. November 2017

Windows-Media Player,bei Windows 7 64-bit,Premium Home,Probleme nach dem brennen,mit dem...

Windows-Media Player,bei Windows 7 64-bit,Premium Home,Probleme nach dem brennen,mit dem...: Hallo, öffentliches Community,ich habe eine Frage bezüglich des Brennenes einer CD-Audio auf dem Windows 7-Home Premium,Windows Media player CD-Stottert nach dem Aufzeichnen.? Woran kann es liegen...
Windows Media Player 7. August 2017

Windows-Media Player,bei Windows 7 64-bit,Premium Home,Probleme nach dem brennen,mit dem...

Windows-Media Player,bei Windows 7 64-bit,Premium Home,Probleme nach dem brennen,mit dem...: Hallo, öffentliches Community,ich habe eine Frage bezüglich des Brennenes einer CD-Audio auf dem Windows 7-Home Premium,Windows Media player CD-Stottert nach dem Aufzeichnen.? Woran kann es liegen...
Windows Media Player 19. April 2017

windows 7 home premium 64 bit

windows 7 home premium 64 bit: ich will windows 7 home premium 64 bit neu installieren (deutsch). wo finde ich eine iso-datei in der möglichst alle updates integriert sind? Danke für Rückmeldungen. Walter.
Allgemeines 6. November 2016

Windows 7 64-Bit Home Premium lädt keine Updates. Was kann ich machen

Windows 7 64-Bit Home Premium lädt keine Updates. Was kann ich machen: Windows 7 64-Bit Home Premium lädt keine Updates. Was kann ich machen
Allgemeines 4. Oktober 2016
Windows 7 Home Premium 64 bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.