Windows 7 Home Premium key funktioniert nicht nach neuer installation
Diskutiere und helfe bei Windows 7 Home Premium key funktioniert nicht nach neuer installation im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; habe windows gestern neu installiert weil mein pc ziemlich zugemüllt war. nun funktionert mein key nicht mehr und ich weiß nicht weiter... will mir... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PrecutJeans5, 19. November 2016.
Thema:
Windows 7 Home Premium key funktioniert nicht nach neuer installation - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 7 Home Premium key funktioniert nicht nach neuer installation - Similar Threads - Windows Home Premium |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Home kann auf neuem Laptop mit Windows 7 Home Premium Key nicht aktiviert werdenWindows 10 Home kann auf neuem Laptop mit Windows 7 Home Premium Key nicht aktiviert werden: Hallo zusammen!Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und Windows 10 Home auf diesem installiert, jedoch funktioniert der Product-Key meines Windows 7 Home-Premium Notebooks nicht. Dafür habe ich...
|
Apps | 10. August 2023 |
Windows 10 Home kann auf neuem Laptop mit Windows 7 Home Premium Key nicht aktiviert werdenWindows 10 Home kann auf neuem Laptop mit Windows 7 Home Premium Key nicht aktiviert werden: Hallo zusammen!Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und Windows 10 Home auf diesem installiert, jedoch funktioniert der Product-Key meines Windows 7 Home-Premium Notebooks nicht. Dafür habe ich...
|
Games und Spiele | 10. August 2023 |
Product-Key und Windows 7 home premiumProduct-Key und Windows 7 home premium: Hallo,
Ich möchte meinen Windows 7 Home Premium Product-Key testen und wissen, wo ich Windows 7 Home Premium installieren kann(Ich habe keine Installations-CD oder sonstiges!), z.B. über ein...
|
Allgemeines | 16. Juli 2019 |
Windows 7 Home PremiumWindows 7 Home Premium: Hallo,ich habe ein Laptop und Windos 7 Home Premium auf dem gerät beim Kauf drauf gehabt, habe aber keine CD dazu bekommen. Ich habe leider auch keine DVD´s mehr. Nun möchte ich es neu instalieren...
|
Allgemeines | 9. April 2018 |
Produkt Key Windows 7 Home Premium von DellProdukt Key Windows 7 Home Premium von Dell: Hallo,
ich habe vor vielen Jahren ein Dell Inspion 1545 inclusive Windows Home Premium SP1 gekauft und erfolgreich genutzt. Da ich ihn jetzt verkaufen will, habe ich die Festplatte gelöscht, neu...
|
Allgemeines | 9. März 2018 |
Product Key Problem Windows 7 Home PremiumProduct Key Problem Windows 7 Home Premium: Liebe Community,
Seit ein paar Tagen meldet wird bei mir ein Festplattenfehler "Es wurde ein Festplattenfehler gefunden".
Deshalb war mein Plan eine Windows7 ISO-Datei herunterzuladen...
|
Allgemeines | 18. Januar 2018 |
Key wird nicht akzeptiert (Windows 7 home premium)Key wird nicht akzeptiert (Windows 7 home premium): Hallo Community
ich habe folgendes problem:
ich habe ein notebook von asus mit vorinstalliertem windows 7 (aber schon etwas älter).
nun will ich das betriebssystem neu installieren. um das zu...
|
Allgemeines | 20. Januar 2017 |