Windows 7 Home Premium SP 1 64 bit

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Home Premium SP 1 64 bit im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor einiger Zeit sind ganz offensichtlich Updates fehlgeschlagen. Beim Neustart bekomme ich immer die gleichen Meldungen: Windows\System... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pierichen48, 4. Juli 2019.

  1. Windows 7 Home Premium SP 1 64 bit


    Hallo, vor einiger Zeit sind ganz offensichtlich Updates fehlgeschlagen. Beim Neustart bekomme ich immer die gleichen Meldungen:

    Windows\System 32\msxml3.dll und Tastatur Keyboard können nicht geladen werden oder fehlen - so ähnlich. Ich kann die Infos dann wegklicken und der Rechner läuft, Tastatur auch. Seitdem updatet der Rechner beim Runterfahren ganz offensichtlich immer die beiden gleichen Updates, die er während des Betriebs runterlädt. Um welche es sich handelt, kann ich nicht sehen, da ich in der Infoleiste unten die Updates nicht anklicken kann, wie im Normalfall, um mich zu informieren. Ich kann auch über die Systemeinstellungen keine Updates mehr suchen lassen, beim Klick darauf passiert nichts. Wiederherstellung einer früheren Version klappt auch nicht.

    Was kann ich hier am besten unternehmen? Habe gelesen, dass man nicht einfach die dll-Datei irgendwo runterladen sollte.

    Danke für eine Antwort!

    Pierichen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Home Premium SP 1 64 bit - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Home Premium SP 1 64 bit - Similar Threads - Windows Home Premium

Forum Datum

Windows 7 32 Bit SP 1 Update Probleme

Windows 7 32 Bit SP 1 Update Probleme: Seit ein paar Tagen gibt es zwei Windows Updates die angezeigt werden aber mit Fehlermeldung "Code 8007000E" quittiert werden: - Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - Februar 2018...
Allgemeines 1. Dezember 2018

Lizenzschlüssel für Ugrade Vista 64 auf W7 Home Premium 64 mit SP 1

Lizenzschlüssel für Ugrade Vista 64 auf W7 Home Premium 64 mit SP 1: Meine Frage ist aus Versehen auf die Antwortseite "gerutscht". Entschuldigung. Stelle die Frage deshalb nochmals: Ich habe eine Universal-DVD mit allen W7-Versionen gekauft und möchte mein Vista...
Allgemeines 2. November 2017

Windows 7 Home Premium 64 bit

Windows 7 Home Premium 64 bit: Meine Nachbarin (79) kam mit ihrem Laptop Sony Vaio zu mir (auch 79) und bat um Hilfe. Wenn sie Updates installieren möchte werden keine mehr heruntergeladen. Der PC läuft und läuft und ....! Das...
Allgemeines 26. August 2017

windows 7 servicepack 1 64 bit

windows 7 servicepack 1 64 bit: ältere windows 7, Version - keine Möglichkeit Servicepack 1, 64bit zu installieren, somit kann ich unter Norton keine Datenicherung auf ,externen Dtenträger ausführen. Sei 2015 erfolgen auch...
Allgemeines 2. Juli 2017

Windows 7 Ultimate x64 SP 1 // 64 bit programme funktionieren nichtmehr

Windows 7 Ultimate x64 SP 1 // 64 bit programme funktionieren nichtmehr: Die 64 bit anwendungen auf meinem pc funtionieren garnichtmehr, manche programme wurden sogar einfach so gelöscht. (War kein hackingangriff oder sonstiges). Es passierte einfach so von der einen...
Allgemeines 23. April 2017

windows 7 home premium 64 bit

windows 7 home premium 64 bit: ich will windows 7 home premium 64 bit neu installieren (deutsch). wo finde ich eine iso-datei in der möglichst alle updates integriert sind? Danke für Rückmeldungen. Walter.
Allgemeines 6. November 2016

Windows 7 64-Bit Home Premium lädt keine Updates. Was kann ich machen

Windows 7 64-Bit Home Premium lädt keine Updates. Was kann ich machen: Windows 7 64-Bit Home Premium lädt keine Updates. Was kann ich machen
Allgemeines 4. Oktober 2016
Windows 7 Home Premium SP 1 64 bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.