Windows 7 Home Premium *Treiber fehlen*

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Home Premium *Treiber fehlen* im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Servus Leute, ich habe vor kurzem Windows 7 Home Premium 32 bit über MMOGA erworben. Dazu gab es noch einen Link über den ich die Windows ISO-Datei... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von K.andre.S, 14. Dezember 2017.

  1. K.andre.S
    K.andre.S Gast

    Windows 7 Home Premium *Treiber fehlen*


    Servus Leute,


    ich habe vor kurzem Windows 7 Home Premium 32 bit über MMOGA erworben. Dazu gab es noch einen Link über den ich die Windows ISO-Datei herunter laden konnte. Das habe ich auch gemacht und die ISO-Datei auf eine DVD-R gebrannt. Anschließend dann mit der Installation begonnen, bis dann die Fehlermeldung kam *Treiber fehlt*.


    Auf anfragen bei MMOGA wurde ich auf die Microsoft-Seite verwiesen auf der man ebenfalls die ISO-Datei herunterladen kann. Doch da kam dann eine Meldung, dass mein Produkt-Kye für eine Vorinstallierte Version sei.


    Daraufhin meinte MMOGA ich solle mich bei Microsoft per E-mail Melden um das Problem zu lösen, was mir nicht gelungen ist und der Telefon*service* ist sehr unnützlich in dem Fall.



    Derzeit habe ich Windows 7 Home Premium 64 bit installiert. (Möchte wechseln damit meine games flüssiger laufen)


    Kann mir jemand helfen?

    Danke schonmal und Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Home Premium *Treiber fehlen* - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Home Premium *Treiber fehlen* - Similar Threads - Windows Home Premium

Forum Datum

Windows 7 home premium

Windows 7 home premium: Die externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt.
Allgemeines 2. Januar 2020

Upgrade Windows 7 Premium Home

Upgrade Windows 7 Premium Home: Guten Tag zusammen, ich hatte bislang auf einem alten Rechner immer noch VISTA. Nun bin ich dabei auf Windows 7 Home Premium upgraden. Ich bekomme eine Meldung >>>>> "Alle Informationen stehen...
Allgemeines 5. November 2018

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Hallo meine Name ist Giuseppe Grassi, ich hab eine Groß Probleme und das ist das Desktop Bild schirm (Foto) Hintergrund ist weg durch eine Virus Check und ich kann nicht mehr eine neue...
Allgemeines 28. Oktober 2018

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Hallo,ich habe ein Laptop und Windos 7 Home Premium auf dem gerät beim Kauf drauf gehabt, habe aber keine CD dazu bekommen. Ich habe leider auch keine DVD´s mehr. Nun möchte ich es neu instalieren...
Allgemeines 9. April 2018

Windows 7 Home Premium [HILFE]

Windows 7 Home Premium [HILFE]: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem bei meinem Computer die Festplatte kaputt gegangen ist und ich seit heute über eine neue verfüge... Muss ich mir mein Betriebssystem wieder drauf...
Allgemeines 15. Februar 2018

Windows 7 Home Premium Heimnetzwerk

Windows 7 Home Premium Heimnetzwerk: Auf einem Windows 7 Home Premium hatte ich eine Heimnetzgruppe eingerichtet. Jetzt sind zu diesem Netzwerk ein Windows 7 professionel, ein Windows 8.1 und ein Windows 10 Rechner dazugekommen....
Allgemeines 14. November 2017

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Auf meinen Rechner habe ich "mediago von Sony" geladen und habe Probleme mit dem öffnen der Exe-Datei! Immer wieder kommt der Hinweis: Universal C ( KB 2999226) ist erforderlich. Wie lade ich...
Allgemeines 27. Januar 2017
Windows 7 Home Premium *Treiber fehlen* solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 7 home premium treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.