Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, um eine alte Windows-10 inkompatible Software weiter am Leben zu halten, wollte ich unter W10 pro/Hyper-V eine virtuelle Windows... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kapitaen, 16. Februar 2020.

  1. kapitaen
    kapitaen Gast

    Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte


    Hallo allerseits,

    um eine alte Windows-10 inkompatible Software weiter am Leben zu halten, wollte ich unter W10 pro/Hyper-V eine virtuelle Windows 7-Umgebung noch schnell einrichten.


    Ergebnis: Windows 7 Home erkennt weder die Maus, noch eine Netzwerkkarte.


    Windows 7 Pro hingegen erkennt die Maus und Netzwerkkarte unter Hyper-V.


    Unter Vmware Fusion auf Macintosh lässt sich W7 Home ohne Probleme einrichten.



    Was muß ich tun, um W7 Home unter Hyper-V ans laufen zu bringen?


    Danke im Voraus!


    Gruß, Chris
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte - Similar Threads - Windows Home hyper

Forum Datum

Hyper-V und DNS

Hyper-V und DNS: Hallo ,ich habe einen Fileserver auf dem mir DNS und Hyper-v im Server-manager angezeigt werden . Gehe ich in Rollen und Features installieren werden sie mir aber als nicht vorhanden angezeigt....
Apps 6. Februar 2023

Hyper-V und DNS

Hyper-V und DNS: Hallo ,ich habe einen Fileserver auf dem mir DNS und Hyper-v im Server-manager angezeigt werden . Gehe ich in Rollen und Features installieren werden sie mir aber als nicht vorhanden angezeigt....
Games und Spiele 6. Februar 2023

Hyper-V-Manager - Bei jeem Boot eine neue Netzwerkkarte

Hyper-V-Manager - Bei jeem Boot eine neue Netzwerkkarte: Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 Pro Version 1909 Build 18363.836 und und nutze den Hyper-V-Manager. Hier habe ich mir eine VM mit Windows 10 erstellt. Bei jedem Boot erhalte ich...
Apps 21. Mai 2020

Hyper-V Manager

Hyper-V Manager: Umgebung: Windows 10pro Version 2004 Build 19041.21. Windows Hyper-V Server 2019 Ziel: Mit Hyper-V Manager unter Windows 10 siehe oben auf Hyper-V Server 2019 zuzugreifen und ihn zu...
Apps 11. Februar 2020

Hyper-V

Hyper-V: Hi Comunity, Ich habe ein Problem mit Hyper-V auf Windows10-Pro. Wenn ich die Exe VMCreate ausführe stürzt das Programm ab. Liegt es vielleicht an anderen Emulations maschinen?
Apps 7. September 2017

hyper-V und Virtualbox

hyper-V und Virtualbox: Habe festgestellt, dass Windows (Build 16257.r3) bei aktiviertem Hyper-v abstürzt, sobald man in Virtualbox eine Maschine startet. Meine Frage ist: wieso? Ach, VMWareplayer sagt: "hier mache ich...
Windows Insider 21. August 2017

Hyper-V

Hyper-V: Hallo! Ist es möglich, dass ich Windows 10 S auf einen virtuellen Computer installiere? Und ist auch möglich, dass ich Ubuntu auf einen virtuellen Computer installiere? Der Surface Laptop wird...
Surface 5. Juni 2017
Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.