Windows 7 Image aus Netzwerk verwenden

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Image aus Netzwerk verwenden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe auf einem Netzwerkserver von einzelnen Rechnern Systemimages abgelegt. Bei der Erstellung habe ich den Netzwerkpfad... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Liesel, 4. Dezember 2016.

  1. Liesel
    Liesel Gast

    Windows 7 Image aus Netzwerk verwenden


    Hallo zusammen,


    ich habe auf einem Netzwerkserver von einzelnen Rechnern Systemimages abgelegt.

    Bei der Erstellung habe ich den Netzwerkpfad angegeben. Pro Rechner einen eigenen Ordner erstellt und die Images dort speichern lassen.

    Nun möchte ich als Administrator die Images auf diese Rechner zurück spielen um quasi die Rechner auf eine Grundeinstellung zu setzen.

    Wenn ich bei der Rücksicherung den Laufwerkspfad auswähle bekomme ich aber die Meldung, dass keine Sicherungssätze auf dem Pfad gefunden wurden.


    Wie kann ich die Images zurück sichern?


    Liebe Grüße und vorab vielen Dank für die Hilfe

    Lieselotte
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Image aus Netzwerk verwenden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Image aus Netzwerk verwenden - Similar Threads - Windows Image Netzwerk

Forum Datum

Soll ich Windows 7 verwenden oder bei dem bleiben, was ich habe?

Soll ich Windows 7 verwenden oder bei dem bleiben, was ich habe?: Currently I'm dual booting Linux Mint 21.3 and Windows 10 iOT Enterprise 2021 on modern hardware (capable of running Windows 7 after adding the necessary drivers). I don't play on my PC anymore...
Allgemeines 15. Februar 2024

Verwendung von Windows 7 im Jahr 2024

Verwendung von Windows 7 im Jahr 2024: Ich werde dafür viel Hass bekommen, aber ich habe einen zweiten PC, auf dem ich Windows 7 installieren möchte. Der PC wird nicht mit dem Internet verbunden sein, also bin ich dort sicher. Die...
Allgemeines 31. Dezember 2023

Soll ich Windows 7 im Jahr 2023 verwenden?

Soll ich Windows 7 im Jahr 2023 verwenden?: Also ich mag Windows 7 wirklich, ich habe es vor 2 Jahren verwendet, ich bin auf Windows 10 umgestiegen und weiß nicht, warum, aber ich möchte zu Windows 7 zurückkehren, weil es mir wirklich...
Allgemeines 2. August 2023

Netzwerk: Von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro zugreifen

Netzwerk: Von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro zugreifen: Guten Tag, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe zwei Rechner (Windows 7 Pro und Windows 10 Pro) in einem Netzwerk. Auf beiden Rechnern sind alle Laufwerke freigegeben. Vom Windows 10...
Allgemeines 4. Februar 2019

Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates

Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates: Hallo zusammen, auf meinem Windows 7 PC waren die automatischen Updates eine ganze Weile nicht möglich. Nachdem ich nun das Ganze repariert hatte standen jede Menge Updates an. Alle Update...
Allgemeines 15. Januar 2019

Windows 7 Netzwerk problem

Windows 7 Netzwerk problem: Hallo liebe community!! Ich habe das Problem, dass ich mich nicht mit dem WLAN verbinden kann. Sobald ich versuche mich zu verbinden, steht da:,, Es könnte keine Verbindung mit Kabelbox-****...
Allgemeines 18. September 2018

Wie komme ich bei Windows 7 in die Anfangseinstellung um dort Netzwerk-DDE zu deaktivieren?

Wie komme ich bei Windows 7 in die Anfangseinstellung um dort Netzwerk-DDE zu deaktivieren?: Guten Tag, Der Urspurng der Störung ist ein Programm das interne probleme macht. Ich habe herausgefunden, dass das DDE deaktiviert werden muss um mit dem Programm fortzufahren. Ich habe...
Allgemeines 4. April 2018
Windows 7 Image aus Netzwerk verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.