Windows 7 Inplace Upgrade schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Inplace Upgrade schlägt fehl im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Da meine Firewall nicht mehr aktiviert werden kann und meine lan verbindung zwar erkannt aber keine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PhilipG1, 14. Oktober 2017.

  1. PhilipG1
    PhilipG1 Gast

    Windows 7 Inplace Upgrade schlägt fehl


    Hallo,


    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Da meine Firewall nicht mehr aktiviert werden kann und meine lan verbindung zwar erkannt aber keine verbindung herstellen kann, wollte ich ein inplace upgrade durchführen.


    Problem: Nach dem die Dateien kopiert wurden und die Programme und Einstellungen dran wären, kommt folgende Fehlermeldung:


    "Das Setup kann nicht fortgesetzt werden. Starten Sie den Computer und anschließend das Setupprogramm neu. Laden Sie bei entsprechender Aufforderung die aktuellen Updates herunter."


    Neustart hab ich natürlich schon öfter versucht.

    "Sfc/scannow" habe ich schon ausgeführt und auch die option "mit Updates installieren " versucht.

    Bei beidem die gleiche Fehlermeldung


    Ich bitte um Hilfe. Eine Neuinstallation ist das, was ich unbedingt vermeiden möchte.


    Danke bereits im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Inplace Upgrade schlägt fehl - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Inplace Upgrade schlägt fehl - Similar Threads - Windows Inplace Upgrade

Forum Datum

Windows 10 InPlace Upgrade from Windows 7 Professional

Windows 10 InPlace Upgrade from Windows 7 Professional: Hi@all,i've got a Windows 7 Professional PC with a Core2Duo CPU and 4 GB RAM. I started the windows 10 from an USB Stick created with Media Creation Tool on Windows 7 I disabled the dynamic...
Allgemeines 14. Juli 2022

Windows 10 InPlace Upgrade from Windows 7 Professional

Windows 10 InPlace Upgrade from Windows 7 Professional: Hi@all,i've got a Windows 7 Professional PC with a Core2Duo CPU and 4 GB RAM. I started the windows 10 from an USB Stick created with Media Creation Tool on Windows 7 I disabled the dynamic...
Apps 14. Juli 2022

Windows 10 InPlace Upgrade from Windows 7 Professional

Windows 10 InPlace Upgrade from Windows 7 Professional: Hi@all,i've got a Windows 7 Professional PC with a Core2Duo CPU and 4 GB RAM. I started the windows 10 from an USB Stick created with Media Creation Tool on Windows 7 I disabled the dynamic...
Games und Spiele 14. Juli 2022

Inplace Upgrade

Inplace Upgrade: Hallo, habe ein neues Problem. 2 PC1´s und 1 Laptop Alle im Netzwerk Windows 10 Pro Build 21354.co_release.210402-1630 auf allen Rechnern. Inplace Upgrade auf den PC´s funktioniert...
Windows Insider 10. April 2021

Upgrade windows 7 auf 10 schlägt fail

Upgrade windows 7 auf 10 schlägt fail: Hallo, wie schon viele vor mir, habe auch ich Problem mit dem Upgrade auf Windows 10. Ohne Meldung kommt dann irgendwann die Meldung: Fehler bei der Installation von Windows 10 Die 1....
Allgemeines 10. August 2017

Windows 10 Upgrade schlägt fehl

Windows 10 Upgrade schlägt fehl: Hallo, Habe Windows 8.1 Pro (auch aktiviert). Da seit letztem Jahr das kostenlose Upgrade auf Windows 10 "nicht mehr verfügbar" ist, habe ich unter Win 8.1 den "Windows 10 Upgrade Assistent"...
Allgemeines 6. Juli 2017

Windows 10 Upgrade schlägt fehl

Windows 10 Upgrade schlägt fehl: Hallo, Habe Windows 8.1 Pro (auch aktiviert). Da seit letztem Jahr das kostenlose Upgrade auf Windows 10 "nicht mehr verfügbar" ist, habe ich unter Win 8.1 den "Windows 10 Upgrade Assistent"...
Allgemeines 9. Juni 2017
Windows 7 Inplace Upgrade schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.