Windows 7 Installation bricht ab c000021a

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Installation bricht ab c000021a im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mit nunmehr diversen Bootmedien und Konfigurationen versuche ich Windows 7 auf einem Lenovo ideapad 320 zu installieren. Immer an dem punkt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MichaelRohweder, 27. November 2018.

  1. Windows 7 Installation bricht ab c000021a


    Hallo,


    mit nunmehr diversen Bootmedien und Konfigurationen versuche ich Windows 7 auf einem Lenovo ideapad 320 zu installieren.

    Immer an dem punkt wo die Anzeige mit dem installieren Knopf zu erwarte ist kommt ein Blauer Bildschirm mit dem Fehlercode: C000021a

    Legacy mode AN und secureboot AUS brachten nichts bisher.


    ich hoffe ihr habt noch eine idee.


    grüße


    Michael
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Installation bricht ab c000021a - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Installation bricht ab c000021a - Similar Threads - Windows Installation bricht

Forum Datum

Windows 10 Update bricht bei 7% ab...

Windows 10 Update bricht bei 7% ab...: Der Versuch das Update KB5032189 zu installieren schlägt immer fehl.Erst lädt er 100% herunter, dann installiert er 100%, dann will er neu starten.Es kommt ein blauer Bildschirm "wird verarbeitet...
Apps 18. November 2023

Windows 10 Update bricht bei 7% ab...

Windows 10 Update bricht bei 7% ab...: Der Versuch das Update KB5032189 zu installieren schlägt immer fehl.Erst lädt er 100% herunter, dann installiert er 100%, dann will er neu starten.Es kommt ein blauer Bildschirm "wird verarbeitet...
Games und Spiele 18. November 2023

Warum bricht die Installation von Windows 11 ab?

Warum bricht die Installation von Windows 11 ab?: Guten Tag. Ich wende mich voller Verzweiflung an euch....Ich habe mir einen neuen Desktop PC zusammengebastelt, habe mir einen Windows 11 Key bestellt mit Installations CD und dachte mir, was soll...
Apps 29. Oktober 2022

Warum bricht die Installation von Windows 11 ab?

Warum bricht die Installation von Windows 11 ab?: Guten Tag. Ich wende mich voller Verzweiflung an euch....Ich habe mir einen neuen Desktop PC zusammengebastelt, habe mir einen Windows 11 Key bestellt mit Installations CD und dachte mir, was soll...
Games und Spiele 29. Oktober 2022

One Drive Installation bricht ab

One Drive Installation bricht ab: Liebe Community Seit einiger Zeit synchronisierte mein One Drive nicht mehr. Ich habe es deinstalliert und neu installiert. Das Setup wird ausgeführt und bricht ab. Unten ist in der Taskleiste...
Microsoft Office 14. August 2020

Spiel-Installation bricht immer ab

Spiel-Installation bricht immer ab: Ich bin nun wirklich am verzweifeln: Nigelnagelneuer PC, Hard- und Software komplett kompatibel resp. alles frisch geupdatet. keine Virus-Software außer Windows Defender. Store schon mehrfach...
Games und Spiele 3. September 2018

Windows 8.1 Installation bricht ständig ab

Windows 8.1 Installation bricht ständig ab: Ich habe folgendes Problem , ich versuche seit 2 Tagen Windows 8.1 von einer originalen DVD auf meinem Laptop zu instllieren , leider bricht er immer ab mit der Fehlermeldung "Die...
Allgemeines 16. Februar 2017
Windows 7 Installation bricht ab c000021a solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.