Windows 7 Installation reparieren: wird nicht gelistet, obwohl C:\ vollständig ist?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Installation reparieren: wird nicht gelistet, obwohl C:\ vollständig ist? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich vorgestern eine ganze Latte Updates installiert habe, startet mein Windows 7 (64bit) nicht mehr. Setup: Zwei Festplatten stecken... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von antonsteinrieder, 1. November 2016.

1. Windows 7 Installation reparieren: wird nicht gelistet, obwohl C:\ vollständig ist?

Hallo,

nachdem ich vorgestern eine ganze Latte Updates installiert habe, startet mein Windows 7 (64bit) nicht mehr.

Setup: Zwei Festplatten stecken in meinem Guru Storm i7 (Dell Motherboard, Intel RAID Controller).

Das Windows 7 lebt auf einer ntfs-Partition auf einem Spiegel-RAID, das laut seinem Controller (zwischen POST und grub2) gesund ist. Eine ext4-Partition dort enthält ein Ubuntu, das gesund ist.

Ich habe keine Optionen außer "Starthilfe starten (empfohlen)" und "Windows normal starten".

Auch mit F8 bekomme ich NICHT den üblichen "Abgesicherten Modus" und "Letzte als funktionierend bekannte Version". Wo sind die hin?

Windows normal starten

=================

Windows startet bis zu dem leuchtenden Fenster, unter dem "Starting." steht. Mit einem Punkt, die Animation mit drei PUnkten startet nicht.

Reparatur

=======

Die erste Seite der Wiederherstellungsoptionen listet keine Installation. Gehe ich auf "Treiber laden", sehe ich aber, dass "C:\" da ist. Trotzdem den "IAStor.sys" von einer CD anzureichen, hilft nichts. Die Liste mit Treibern wird dargestellt, ich wähle meinen ICH8R aus, der resultiert nach einer Weile mit einem "Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten". Wie gesagt, das ist denke ich nicht das Problem, die Partition ist sichtbar und der Bootvorgang läuft ja auch weit in das Laden von Festplatte an.

Die automatische Reparatur findet natürlich keine Fehler.

Die Logdatei ntbtlog.txt scheint laut erster Zeile alt zu sein.

Ich wüßte gerne, wie man die Startprotokollierung anstößt, wenn kein "Abgesicherten Modus" zur Wahl steht?

Vielen Dank!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Installation reparieren: wird nicht gelistet, obwohl C:\ vollständig ist? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Installation reparieren: wird nicht gelistet, obwohl C:\ vollständig ist? - Similar Threads - Windows Installation reparieren

Forum Datum

Win.ini auf Windows 7 reparieren

Win.ini auf Windows 7 reparieren: Wie kann man die Datei WIN.ini auf Windows 7 reparieren.Kopieren bzw. umbenennen lässt sie sich nicht.
Allgemeines 27. März 2022

Win.ini auf Windows 7 reparieren: Wie kann man die Datei WIN.ini auf Windows 7 reparieren.Kopieren bzw. umbenennen lässt sie sich nicht.
Apps 27. März 2022

Games und Spiele 27. März 2022

Installation nicht vollständig

Installation nicht vollständig: Hallo, Mein FS fubktionierte über Wochen tadellos. Vor 3 Tagen, als das Spiel beim üblichen Start nach updates suchte, führte es - warum auch immer- eine vollständige Installation durch....
Games und Spiele 27. Oktober 2020

Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Ich besitze einen Windows 8.1 PC auf den mit einer gültigen Windows Lizenz Windows 7 aufgespielt wurde. Nun wollte ich den PC neu installieren und die Windows 7 iso herunterladen doch wenn ich...
Allgemeines 20. April 2018

Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Bei der Installation auf Windows 7 pro werden die vorhandenen DVD-Laufwerke auf Standardlaufwerke zurückgesetzt. Dadurch geht die double layer Fähigkeit dieser Laufwerke verloren. Ma kann keine...
Allgemeines 12. März 2018

Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Liebe Microsoft Community ich benutze gerade einen Computer, auf dem Windows 8 installiert ist. Ich würde aber lieber Windows 7 benutzen und deswegen habe ich Windows 7 online gekauft und habe...
Allgemeines 1. November 2017
Windows 7 Installation reparieren: wird nicht gelistet, obwohl C:\ vollständig ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.