windows 7 Installation von Acronis Disk Director 12

Diskutiere und helfe bei windows 7 Installation von Acronis Disk Director 12 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; nachdem ungefähr die Hälfte der Software installiert wurde, wird ein Fenster eingeblendet mit dem Text: "Microsoft VS80.CRT, type="win32",version... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MarianneMatzek, 16. März 2018.

  1. windows 7 Installation von Acronis Disk Director 12


    nachdem ungefähr die Hälfte der Software installiert wurde, wird ein Fenster eingeblendet mit dem Text:

    "Microsoft VS80.CRT, type="win32",version "8.050727.6195 pblickeyToken="1fc8b9a1e18e3b", processorArchitecture ="x86" ist ein Fehler aufgetreten"

    und die Installation bricht ab.

    Die Reparatur von Windows mit der Installations-Disk war erfolglos.

    Herzlichen Dank im Voraus für einen Rat
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows 7 Installation von Acronis Disk Director 12 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

windows 7 Installation von Acronis Disk Director 12 - Similar Threads - windows Installation Acronis

Forum Datum

DirectX 12 unter Windows 7

DirectX 12 unter Windows 7: Habe Win 7 SP 1 64 bit und als GraKa eine GTX 660M. "DXdiag" zeigt mir DX 11 an. Ich möchte DX12 haben! Das bekomme ich wohl nur über Win-Update. Hab aber alles geladen/installiert. Laut Nvidia...
Allgemeines 23. März 2020

Windows 7 installation

Windows 7 installation: Hallo Liebe Community, ich habe so ein problem das meine maus und tastatur leuchten, aber ich nix bewegen und eingeben kann PS.: Ich will keine antworten das ich windows 10 installieren soll
Allgemeines 17. Februar 2020

Installation Windows 7

Installation Windows 7: Wollte Win 7 bei einem Freund neu installieren, geb Key ein und funktioniert nicht was kann ich noch tun?
Allgemeines 22. September 2018

Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Ich besitze einen Windows 8.1 PC auf den mit einer gültigen Windows Lizenz Windows 7 aufgespielt wurde. Nun wollte ich den PC neu installieren und die Windows 7 iso herunterladen doch wenn ich...
Allgemeines 20. April 2018

Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Bei der Installation auf Windows 7 pro werden die vorhandenen DVD-Laufwerke auf Standardlaufwerke zurückgesetzt. Dadurch geht die double layer Fähigkeit dieser Laufwerke verloren. Ma kann keine...
Allgemeines 12. März 2018

Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Bei der Installation auf Windows 7 pro werden die vorhandenen DVD-Laufwerke auf Standardlaufwerke zurückgesetzt. Dadurch geht die double layer Fähigkeit dieser Laufwerke verloren. Ma kann keine...
Allgemeines 6. März 2018

Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Liebe Microsoft Community ich benutze gerade einen Computer, auf dem Windows 8 installiert ist. Ich würde aber lieber Windows 7 benutzen und deswegen habe ich Windows 7 online gekauft und habe...
Allgemeines 1. November 2017
windows 7 Installation von Acronis Disk Director 12 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.