Windows 7 internet

Diskutiere und helfe bei Windows 7 internet im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe Windows 7 installiert. Beim runter fahren würden Update installiert. Nachdem ich das nächste mal pc eingeschaltet hatte ging kein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bärbel987, 4. November 2017.

1. Bärbel987
    Bärbel987 Gast

Windows 7 internet

Hallo ich habe Windows 7 installiert. Beim runter fahren würden Update installiert. Nachdem ich das nächste mal pc eingeschaltet hatte ging kein Internet mehr. Zeigte mir kein Netzwerk an und suchte auch keines..... Nach systemwiederherstellung ging es dann. Dann würden Updates automatisch installiert. Allerdings wurde ein Neustart verlangt dann kam "Fehler beim konfigurieren des Windows Update Änderungen werden rückgängig gemacht " nach Neustart ging wieder kein Internet... kein Netzwerk ect.. ????????
    Liegt es am Update? Wie kann ich heraus finden welches Update? Danke lg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 internet - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 internet - Similar Threads - Windows internet

Forum Datum

Seid Windows Update H24h2 kein internet mehr

Seid Windows Update H24h2 kein internet mehr: Hallo, Seid dem Updatet habe ich kein Internet Zugang mehr. Egal ob WLAN oder Kabel gebunden, ich habe einiges aus dem Internet gelesen und ausprobiert. Ich bin am verzweifeln. Hab gefühlt alles...
Apps Gestern um 21:22 Uhr

Seid Windows Update H24h2 kein internet mehr

Seid Windows Update H24h2 kein internet mehr: Hallo, Seid dem Updatet habe ich kein Internet Zugang mehr. Egal ob WLAN oder Kabel gebunden, ich habe einiges aus dem Internet gelesen und ausprobiert. Ich bin am verzweifeln. Hab gefühlt alles...
Games und Spiele Gestern um 21:22 Uhr

Windows 11 Sicherheit öffnet nicht/Button ohne Funktion/Apps fürs Internet freigeben

Windows 11 Sicherheit öffnet nicht/Button ohne Funktion/Apps fürs Internet freigeben: Moin,ich habe Windows 11 als Update, kürzlich, erhalten, installiert.Nun laufen einige Programme Apps nicht mehr/brechen ab.Nach einlesen/eingucken, sind diese, was sie aber benötigen, im...
Apps 5. November 2024

Windows 11 Sicherheit öffnet nicht/Button ohne Funktion/Apps fürs Internet freigeben

Windows 11 Sicherheit öffnet nicht/Button ohne Funktion/Apps fürs Internet freigeben: Moin,ich habe Windows 11 als Update, kürzlich, erhalten, installiert.Nun laufen einige Programme Apps nicht mehr/brechen ab.Nach einlesen/eingucken, sind diese, was sie aber benötigen, im...
Games und Spiele 5. November 2024

Kein Internet im Windows

Kein Internet im Windows: Sehr geehrte Mitarbeiter von Windows,ich habe ein Problem mit meinem Computer. Obwohl mein Internet grundsätzlich funktioniert, erkennt Windows die Verbindung nicht. Es erscheint ständig die...
Apps 2. September 2024

Kein Internet im Windows

Kein Internet im Windows: Sehr geehrte Mitarbeiter von Windows,ich habe ein Problem mit meinem Computer. Obwohl mein Internet grundsätzlich funktioniert, erkennt Windows die Verbindung nicht. Es erscheint ständig die...
Games und Spiele 2. September 2024

Windows 10 doesnt connect to the Internet although i can browse/play with no problem;...

Windows 10 doesnt connect to the Internet although i can browse/play with no problem;...: Good Day,I have the following Problem: My Windows 10 doesnt connect to the Internet anymore. This leads me to being unable to download windows updates and the last days i had trouble login in to...
Games und Spiele 28. Juli 2024
Windows 7 internet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.