Windows 7 internet

Diskutiere und helfe bei Windows 7 internet im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe Windows 7 installiert. Beim runter fahren würden Update installiert. Nachdem ich das nächste mal pc eingeschaltet hatte ging kein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bärbel987, 4. November 2017.

  1. Bärbel987
    Bärbel987 Gast

    Windows 7 internet


    Hallo ich habe Windows 7 installiert. Beim runter fahren würden Update installiert. Nachdem ich das nächste mal pc eingeschaltet hatte ging kein Internet mehr. Zeigte mir kein Netzwerk an und suchte auch keines..... Nach systemwiederherstellung ging es dann. Dann würden Updates automatisch installiert. Allerdings wurde ein Neustart verlangt dann kam "Fehler beim konfigurieren des Windows Update Änderungen werden rückgängig gemacht " nach Neustart ging wieder kein Internet... kein Netzwerk ect.. ????????
    Liegt es am Update? Wie kann ich heraus finden welches Update? Danke lg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 internet - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 internet - Similar Threads - Windows internet

Forum Datum

Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung...

Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung...: Hi,mein Problem fing eigentlich an, seitdem League of Legnds Windows 7 nicht mehr unterstüzt 21.02.24. Habe mir dann bei einem Fachmann Windows 10 auf meinen PC spielen lassen, sowie eine neue...
Apps 7. März 2024

Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung...

Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung...: Hi,mein Problem fing eigentlich an, seitdem League of Legnds Windows 7 nicht mehr unterstüzt 21.02.24. Habe mir dann bei einem Fachmann Windows 10 auf meinen PC spielen lassen, sowie eine neue...
Games und Spiele 7. März 2024

Einschränkung des Internets seit neuem Windows-Update

Einschränkung des Internets seit neuem Windows-Update: Hallo,ich verwende schon seit langer Zeit Python und hatte diesbezüglich auch nie Probleme. Heute habe ich allerdings das neue Update für Windows runtergeladen und jetzt lädt nichts mehr, was mit...
Apps 21. Januar 2024

Einschränkung des Internets seit neuem Windows-Update

Einschränkung des Internets seit neuem Windows-Update: Hallo,ich verwende schon seit langer Zeit Python und hatte diesbezüglich auch nie Probleme. Heute habe ich allerdings das neue Update für Windows runtergeladen und jetzt lädt nichts mehr, was mit...
Games und Spiele 21. Januar 2024

Komme nicht mehr ins Internet / Ursache könnte sein: Windows Sicherheit - Massnahmen...

Komme nicht mehr ins Internet / Ursache könnte sein: Windows Sicherheit - Massnahmen...: DSL okay / Router okay / WLAN steht / Signal stark / Notebook mit WLAN verbunden Aber: Es lässt sich KEINE einzige Seite mehr öffnen! Firefox meldet PR END OF FILE ERROR, Edge meldet ERR...
Apps 9. Januar 2024

Komme nicht mehr ins Internet / Ursache könnte sein: Windows Sicherheit - Massnahmen...

Komme nicht mehr ins Internet / Ursache könnte sein: Windows Sicherheit - Massnahmen...: DSL okay / Router okay / WLAN steht / Signal stark / Notebook mit WLAN verbunden Aber: Es lässt sich KEINE einzige Seite mehr öffnen! Firefox meldet PR END OF FILE ERROR, Edge meldet ERR...
Games und Spiele 9. Januar 2024

Windows 10 Anzeige "Kein Internet" obwohl LAN/WLAN funktioniert - NCSI Fehler - Die...

Windows 10 Anzeige "Kein Internet" obwohl LAN/WLAN funktioniert - NCSI Fehler - Die...: Hi,wir kämpfen schon seit längerem mit dem NCSI Fehler "Keine Internetverbindung" trotz funktionierendem LAN/WLAN.Dieser Fehler tritt nur sporadisch bei manchen Clients auf, aber er zieht sich...
Games und Spiele 21. September 2023
Windows 7 internet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.