Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit Monaten totale Probleme, meine Dateien (Fotos und Videos) von meinem iPhone X auf meinen Laptop zu ziehen. Ich stecke das iPhone per... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MarcelTie, 18. Oktober 2018.

  1. MarcelTie
    MarcelTie Gast

    Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr


    Ich habe seit Monaten totale Probleme, meine Dateien (Fotos und Videos) von meinem iPhone X auf meinen Laptop zu ziehen.



    Ich stecke das iPhone per USB Kabel an und dann öffnet sich ein kleines Fenster bei dem ich versch. Funktionen wie "Bilder importieren" oder "Ordner anzeigen" anklicken kann. Ich habe es bereits über beide Funktionen probiert. Über Bilder importieren suchte er alle Dateien (Fotos und Videos) raus und versucht sie dann zu importieren der chronologischen Reihe nach. Meistens bricht er hier bei einem Video (Dateiformat MOV) ab. Die Videos sind 4K. Oder ich versuche es eben über "Ordner anzeigen" - da zeigt er mir denn alle Ordner mit den Dateien und die könnte ich normalerweise rüber kopieren, wo ich sie hin haben möchte. Er gibt mir bei beidem immer die Fehlermeldung "Fehler beim Importieren.... Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht!" irgendwann (paar Fotos bekommt er manchmal rüber). Ich weiß langsam echt nicht mehr, wie ich die Dateien noch importieren soll, da ich die Dateien auch immer so gesichert habe über denselben Laptop, als ich noch ein iPhone 6S hatte.



    Vielleicht gibt es ja hier jemanden der dasselbe Problem hat/hatte. Über Windows 10 konnte ich es leider noch nicht probieren.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Windows iPhone Dateien

Forum Datum

Eine pst Datei in Outlook importieren funktioniert nicht

Eine pst Datei in Outlook importieren funktioniert nicht: Hallo, wir hatten eine Systemumstellung und ich habe eine Datensicherung meiner Mails über Outlook als pst-Datei exportiert. Nun versuche ich diese wieder zu importieren, jedoch funktioniert es nicht.
Outlook.com 6. Februar 2024

Outlook Datei importieren funktioniert nicht

Outlook Datei importieren funktioniert nicht: Outlook 365 Datei importieren funktioniert nicht. Schaltfäche ist grau.Bitte dringend um Hilfe, da ih sehr dringend meine Emails brauche.
Outlook.com 12. Januar 2023

Importieren von Konten aus CSV-Datei funktioniert nicht

Importieren von Konten aus CSV-Datei funktioniert nicht: Ich möchte die Kontakte aus meinem Google-Konto nach Outlook Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2110 Build 16.0.14527.20270 64 Bit importieren und erhalte eine Fehlermeldung, die...
Outlook.com 2. Dezember 2021

Windows 10/ Icloud/ Iphone X funktioniert nicht

Windows 10/ Icloud/ Iphone X funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich würde gerne den Kalender von Outlook 2016 synchronisieren mit meinen Iphone X. Ich habe Itunes runtergeladen, alles kein Problem. Ich habe mein Iphone mit dem PC...
Apps 8. September 2019

Kann keine Dateien mehr importieren / exportieren

Kann keine Dateien mehr importieren / exportieren: Probleme Office 365 Outlook @outlook.de Exchange Konto outlook.live.com Guten Tag, ich habe Windows 10 mit Office365. Seit dem Update von Outlook Version 1809 auf 1811 habe ich massive...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Bilder vom iPhone importieren

Bilder vom iPhone importieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne von meinem iPhone die Bilder und Videos auf meinen Laptop importieren. Die Fotos-App findet auch alle Bilder auf dem iPhone. Wenn ich allerdings auf...
Apps 23. Oktober 2018

Outlook .pst-Datei importieren funktioniert nicht

Outlook .pst-Datei importieren funktioniert nicht: Hier der Chatverlauf einer Supportanfrage: es handelt sich um Microsoft Outlook Home and Business 2016 für die zu exportierende Datei und Microsoft Office Professional Plus für das Programm in...
Microsoft Office 17. September 2018
Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.