Windows 7 - kann weder Update installieren noch deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Windows 7 - kann weder Update installieren noch deinstallieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann keine windowsupdates mehr deinstallieren. Der PC bleibt m.E. hängen. Das selbe Problem existiert beim installieren von Updates sowohl... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von K.P.XD, 30. November 2017.

  1. K.P.XD
    K.P.XD Gast

    Windows 7 - kann weder Update installieren noch deinstallieren


    Hallo,


    ich kann keine windowsupdates mehr deinstallieren. Der PC bleibt m.E. hängen. Das selbe Problem existiert beim installieren von Updates sowohl beim manuellen als auch automatischen Windowsupdate.

    Ich denke die Installations.exe ist defekt. Kann mir jemand Tipps geben, wie das zu beheben ist. Mit Systemwiederherstellung hab ich es schon probiert. Aber bei ist nur ein Sysstemabbild von 2013 und dann erst wieder welche ab November 2017 gespeichert. Wie dies geschehen kann ist mir unerklärlich.

    Die älteste vom November 2017 behebt das Problem auch nicht.

    Wenn ich dann den PC runterfahre dauert es 61 Minuten in denen er sagt er müsse Windows neu konfigurieren.

    Vielleicht kann mir jemand helfen, da ich es scheue den PC neu aufzusetzen.

    Viele Grüße

    K.P.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 - kann weder Update installieren noch deinstallieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - kann weder Update installieren noch deinstallieren - Similar Threads - Windows Update installieren

Forum Datum

Xbox Gamepass PC Spiel lässt sich weder deinstallieren, installieren oder spielen.

Xbox Gamepass PC Spiel lässt sich weder deinstallieren, installieren oder spielen.: Hallo,Ich habe bei meiner Xbox App auf meinem Windows 11 PC das Spiel "I am Fish" heruntergeladen aber bemerkt, das ich es nicht deinstallieren konnte. Aus diesem Grund habe ich über die...
Apps 22. Mai 2022

Xbox Gamepass PC Spiel lässt sich weder deinstallieren, installieren oder spielen.

Xbox Gamepass PC Spiel lässt sich weder deinstallieren, installieren oder spielen.: Hallo,Ich habe bei meiner Xbox App auf meinem Windows 11 PC das Spiel "I am Fish" heruntergeladen aber bemerkt, das ich es nicht deinstallieren konnte. Aus diesem Grund habe ich über die...
Games und Spiele 22. Mai 2022

windows 7 deinstallieren wie geht das?

windows 7 deinstallieren wie geht das?: Ich habe zwei syteme installiert Windows 10 und windows 7 nun möchte ich windows 7 wieder deinstallieren und weg machen, Wie geht das kann mir Jemand ein nützlichen Tip geben?
Allgemeines 8. August 2019

Kann Update KB4499175 bei Windows 7 nicht installieren

Kann Update KB4499175 bei Windows 7 nicht installieren: Hi, wir haben auf mehreren Rechnern das Problem das Windows 7 Enterprise nach der Installation des Sicherheitsupdates KB4499175 nicht mehr startet. Heißt genau, das es in der...
Allgemeines 5. Juni 2019

Deinstallieren von Windows-Updates

Deinstallieren von Windows-Updates: Hallo zusammen! Im Laufe der Zeit sammeln sich durch die Updates zig installierte KB-ogramme an. Kann man ältere (gehen bei mir bis 2014 zurück) eigentlich deinstallieren? Danke! RaWa
Allgemeines 18. Dezember 2017

Windows 7 --> Fehlerhaftes Update lässt sich nicht deinstallieren

Windows 7 --> Fehlerhaftes Update lässt sich nicht deinstallieren: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Windows 7 (64Bit). Ich habe festgestellt, dass ich seit Januar bzw. März keine Updates mehr bekomme, bzw. brechen diese mit Fehler ab. Nach...
Allgemeines 28. November 2017

Windows 7 Updates installieren

Windows 7 Updates installieren: Seit ca. 3 Tagen werden 8 Updates nicht installiert; es kommt immer die Meldung fehlgeschlagen. Was kann ich denn tun????
Allgemeines 8. September 2017
Windows 7 - kann weder Update installieren noch deinstallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.