Windows 7 Key ist für diese Aktivierung nicht gültig

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Key ist für diese Aktivierung nicht gültig im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen PC auf dem ich Windows 7 installieren möchte, allerdings will er den Key von meinem alten PC nicht nehmen. Kann man die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lumia435user123, 4. Oktober 2016.

  1. Windows 7 Key ist für diese Aktivierung nicht gültig


    Hallo,


    ich habe einen neuen PC auf dem ich Windows 7 installieren möchte, allerdings will er den Key von meinem alten PC nicht nehmen. Kann man die Lizens nicht übertragen und vom alten PC löschen, oder muss ich mir Windows 7 neu kaufen?


    Um genau zu sein erscheint die Meldung "Der eingegebene Product Key für Windows 7 Ultimate ist nicht für diese Aktivierung gültig."


    Da der alte PC nicht mehr benutzt wird in Zukunft muss es doch möglich sein oder?


    Naja Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Das wäre nicht die erste Lizenz die Plötzlich einfach mal so ungültig wurde (Dank dem W10 Upgrade)


    MfG Lucas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Key ist für diese Aktivierung nicht gültig - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Key ist für diese Aktivierung nicht gültig - Similar Threads - Windows Key Aktivierung

Forum Datum

Windows 7 Prem OA Key auch für Windows10 Home gültig?

Windows 7 Prem OA Key auch für Windows10 Home gültig?: Hallo Supporter Community, ich habe folgende Hardware: HP Notebook HP635 ca. 9 Jahre alt der mit WIN7 Prem OA Key gekauft wurde und nun nicht mehr richtig läuft und ich verschrotten will....
Allgemeines 9. Juni 2020

Dies ist kein gültiger Office key

Dies ist kein gültiger Office key: Hallo, so ein Microsoft Mist: Ich habe eine neue Festplatte eingebaut und wollte mein Office 2013 h&b installieren. Ich habe noch die Original Karte mit dem schönen Schlüssel Symbol drauf....
Microsoft Office 11. Juli 2018

windows 7 aktivierung klappt nicht mit gültigem code

windows 7 aktivierung klappt nicht mit gültigem code: hallo, nach neuinstallation wollte ich meine windows 7 ultimate aktivieren, kriege aber immer wieder die fehlermeldung mit dem code 0xc004c003. telefonische aktivierung klappt auch nicht....
Allgemeines 13. Juni 2018

Product Key nicht gültig.

Product Key nicht gültig.: Guten Abend, ich habe bei büromarkt böttcher.de einen Product Key für Office 365 erworben. Nachdem ich den Key auf meinem Microsoft Konto eingegeben habe und anschließend Office heruntergeladen...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Windows 7 Update Key Aktivierung Problem

Windows 7 Update Key Aktivierung Problem: Hallo Leute. Ich habe vor ca. 14-16 Tagen ein Update gemacht und seit dem zeigt mir mein Betriebssysteme dass es kein Original sei. Ich selbst haben 4 Windows-7 Keys. 3 davon für Ultimate und...
Allgemeines 17. Juni 2017

Win 7 porduct key nicht gültig obwohl ich einen product key gekauft habe

Win 7 porduct key nicht gültig obwohl ich einen product key gekauft habe: Also da man ja microsoft mit ca 120000 mitarbeitern nicht persöhnlich erreicht sprich keinen ans telefon bekommt ( was eine unverschämtheit ist ) habe ich die hoffnung das mir hier geholfen wird....
Allgemeines 14. April 2017

Windows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültig

Windows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültig: Hallo, vielleicht weiss jemand einen Rat. Ich habe mir vor ca. 3 Jahren bei einem Computerhändler in der Schweiz (STEG) W7 gekauft, da ich zu der Zeit dort lebte. Nun bin ich wieder nach...
Allgemeines 11. Januar 2017
Windows 7 Key ist für diese Aktivierung nicht gültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.