Windows 7 Key ist für diese Aktivierung nicht gültig
Diskutiere und helfe bei Windows 7 Key ist für diese Aktivierung nicht gültig im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen PC auf dem ich Windows 7 installieren möchte, allerdings will er den Key von meinem alten PC nicht nehmen. Kann man die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lumia435user123, 4. Oktober 2016.
Thema:
Windows 7 Key ist für diese Aktivierung nicht gültig - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 7 Key ist für diese Aktivierung nicht gültig - Similar Threads - Windows Key Aktivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 7 Prem OA Key auch für Windows10 Home gültig?Windows 7 Prem OA Key auch für Windows10 Home gültig?: Hallo Supporter Community,
ich habe folgende Hardware:
HP Notebook HP635 ca. 9 Jahre alt der mit WIN7 Prem OA Key gekauft wurde und nun nicht mehr richtig läuft und ich verschrotten will....
|
Allgemeines | 9. Juni 2020 |
Dies ist kein gültiger Office keyDies ist kein gültiger Office key: Hallo, so ein Microsoft Mist:
Ich habe eine neue Festplatte eingebaut und wollte mein Office 2013 h&b installieren. Ich habe noch die Original Karte mit dem schönen Schlüssel Symbol drauf....
|
Microsoft Office | 11. Juli 2018 |
windows 7 aktivierung klappt nicht mit gültigem codewindows 7 aktivierung klappt nicht mit gültigem code: hallo,
nach neuinstallation wollte ich meine windows 7 ultimate aktivieren, kriege aber immer wieder die fehlermeldung mit dem code 0xc004c003.
telefonische aktivierung klappt auch nicht....
|
Allgemeines | 13. Juni 2018 |
Product Key nicht gültig.Product Key nicht gültig.: Guten Abend,
ich habe bei büromarkt böttcher.de einen Product Key für Office 365 erworben.
Nachdem ich den Key auf meinem Microsoft Konto eingegeben habe und anschließend Office heruntergeladen...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2018 |
Windows 7 Update Key Aktivierung ProblemWindows 7 Update Key Aktivierung Problem: Hallo Leute.
Ich habe vor ca. 14-16 Tagen ein Update gemacht und seit dem zeigt mir mein Betriebssysteme dass es kein Original sei.
Ich selbst haben 4 Windows-7 Keys. 3 davon für Ultimate und...
|
Allgemeines | 17. Juni 2017 |
Win 7 porduct key nicht gültig obwohl ich einen product key gekauft habeWin 7 porduct key nicht gültig obwohl ich einen product key gekauft habe: Also da man ja microsoft mit ca 120000 mitarbeitern nicht persöhnlich erreicht sprich keinen ans telefon bekommt ( was eine unverschämtheit ist ) habe ich die hoffnung das mir hier geholfen wird....
|
Allgemeines | 14. April 2017 |
Windows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültigWindows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültig: Hallo, vielleicht weiss jemand einen Rat. Ich habe mir vor ca. 3 Jahren bei einem Computerhändler in der Schweiz (STEG) W7 gekauft, da ich zu der Zeit dort lebte. Nun bin ich wieder nach...
|
Allgemeines | 11. Januar 2017 |