Windows 7 Lan Problem

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Lan Problem im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Ich starte meinen Computer, alles läuft super außer dass das System fast eine Minute... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NoahSprenger, 20. März 2018.

  1. Windows 7 Lan Problem


    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:

    Ich starte meinen Computer, alles läuft super außer dass das System fast eine Minute braucht um beim Lan den blauen Kreis (vermutlich identifikation?) "wegzubekommen" in dieser Zeit kann ich weder auf Windowsdienste noch Programme zugreifen die via Aufgabenplannung gestartet werden sollen.


    Nach einiger Recherche sah es so aus als würden Nvidia network und Stream Service das Problem verursachen, da beide aber unauffindbar sind - weder in Dienste noch msconfig - bin ich echt ratlos.


    Vielen Dank im vorraus


    Mein System:

    Os: Windows 7 Professional

    CPU: i7 4790

    GPU: asus gtx 1070

    Ram: 16gb

    das os liegt auf einer samsung evo 850
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Lan Problem - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Lan Problem - Similar Threads - Windows Lan Problem

Forum Datum

Kurioses W-Lan Problem

Kurioses W-Lan Problem: Hallo.Frage in die Runde. Ein Arbeitskollege bekommt seinen Laptop nicht mehr in unser Firmen WLAN. Kurioser Weise sein Handy ebenfalls nicht. Letzte Woche war er in einem Münchner Hotel mit...
Games und Spiele 19. November 2023

Problem mit Windows 7

Problem mit Windows 7: Hallo zusammen, ich habe ein Problem.Und zwar habe ich einen Acer Laptop von 2009 bei dem Windows 7 Home Premium original drauf war für was ich auch einen Product Key habe. Nun ist mir allerdings...
Allgemeines 29. Oktober 2023

Problem mit Windows 7

Problem mit Windows 7: Hallo zusammen, ich habe ein Problem.Und zwar habe ich einen Acer Laptop von 2009 bei dem Windows 7 Home Premium original drauf war für was ich auch einen Product Key habe. Nun ist mir allerdings...
Apps 29. Oktober 2023

Problem mit Windows 7

Problem mit Windows 7: Hallo zusammen, ich habe ein Problem.Und zwar habe ich einen Acer Laptop von 2009 bei dem Windows 7 Home Premium original drauf war für was ich auch einen Product Key habe. Nun ist mir allerdings...
Games und Spiele 29. Oktober 2023

Lan Problem

Lan Problem: Guten Tag,Ich habe folgendes Problem.siehe Bild!!!Es wird kein ethernet adapter angezeigt.Bitte dringest um Hilfe. Danke
Apps 18. Dezember 2021

Lan Problem

Lan Problem: Guten Tag,Ich habe folgendes Problem.siehe Bild!!!Es wird kein ethernet adapter angezeigt.Bitte dringest um Hilfe. Danke
Games und Spiele 18. Dezember 2021

WLAN und LAN Treiber Problem

WLAN und LAN Treiber Problem: Hallo, habe auf Laptop Lenovo die Fehlermeldung aus Problembehebung das es ein Problem mit LAN Treiber und WLAN Treiber habe (Win 7). Meine Frage, wie kann ich windows oder die Treiber updaten,...
Allgemeines 26. März 2017
Windows 7 Lan Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.