Windows-7-Lizenz
Diskutiere und helfe bei Windows-7-Lizenz im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe eine Lizenz für eine Vollversion von Windows 7 Home Premium, die ich nach dem Start von Windows 7 im Jahr 2009 erworben habe.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von viper731, 8. Mai 2017.
Thema:
Windows-7-Lizenz - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows-7-Lizenz - Similar Threads - Windows Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Lizenz kaufen für Computer der Mindestsystemanforderungen nicht entsprichtWindows 11 Lizenz kaufen für Computer der Mindestsystemanforderungen nicht entspricht: Hallo! Ich habe testweise Windows 11 auf einen Computer installiert, der die Mindestsystemanforderungen nicht entspricht. Das Betriebssystem und die Hardware laufen jedoch ohne Probleme und nun...
|
Apps | Donnerstag um 17:42 Uhr |
Windows 11 Lizenz kaufen für Computer der Mindestsystemanforderungen nicht entsprichtWindows 11 Lizenz kaufen für Computer der Mindestsystemanforderungen nicht entspricht: Hallo! Ich habe testweise Windows 11 auf einen Computer installiert, der die Mindestsystemanforderungen nicht entspricht. Das Betriebssystem und die Hardware laufen jedoch ohne Probleme und nun...
|
Games und Spiele | Donnerstag um 17:42 Uhr |
Nicht mehr aktivierbare Windows 10 LizenzNicht mehr aktivierbare Windows 10 Lizenz: Hallo,ich bin nun von der Problematik betroffen, dass meine, von Windows 7 upgedatete Windows 10 Version, nach einem Hardwaretausch nicht mehr zu aktivieren ist.Meine Frage:Kann ich mit einer neu...
|
Apps | 1. Dezember 2024 |
Nicht mehr aktivierbare Windows 10 LizenzNicht mehr aktivierbare Windows 10 Lizenz: Hallo,ich bin nun von der Problematik betroffen, dass meine, von Windows 7 upgedatete Windows 10 Version, nach einem Hardwaretausch nicht mehr zu aktivieren ist.Meine Frage:Kann ich mit einer neu...
|
Games und Spiele | 1. Dezember 2024 |
Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben?...Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben?...: Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben? Wie kann ich den aktivieren?
|
Apps | 12. September 2024 |
Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben?...Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben?...: Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben? Wie kann ich den aktivieren?
|
Games und Spiele | 12. September 2024 |
Warum sind Windows-Lizenzen von Drittanbietern so viel günstiger?Warum sind Windows-Lizenzen von Drittanbietern so viel günstiger?: Ich besorge mir einen Laptop für die Schule und da Windows das System ist, mit dem ich vertraut bin, möchte ich, dass auf meinem Laptop auch Windows läuft.
Ich suche also nach einer Lizenz, damit...
|
Microsoft Windows | 12. September 2024 |