Windows 7 - Lizenzkey

Diskutiere und helfe bei Windows 7 - Lizenzkey im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ih hätte ein Problem, welches Sie mir sicherlich lösen können und zwar: Zum installieren von Windows 7 (auf Windows... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JörgRäk, 11. November 2016.

  1. JörgRäk
    JörgRäk Gast

    Windows 7 - Lizenzkey


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ih hätte ein Problem, welches Sie mir sicherlich lösen können und zwar:

    Zum installieren von Windows 7 (auf Windows XP) habe ich eine Orginal "Reinstallation DVD Windows 7 Professional SP1 64 Bit"

    mit Orginal-Aufkleber Product Key gekauft (schwarze DELL-DVD).

    Die Installation verlief einwandfrei!!!

    Jezt ist mir ein "Malör(?)" passiert: Durch unsachbare Behandlung der DVD sind mir darauf Kratzspuren entstanden; sie ließ sich nicht mehr lesen (DVD-Laufwerk streikte).

    Nun meine Frage: Kann ich den Product-key für eine a n d e r e Orginal Installations-DVD (DELL) Windows 7 (wie gehabt) nutzen?

    Für eine Rückantwort wäre ich Ihnen dankbar!

    Mit freundlichem Gruß

    Jörg Räk

    (Meine 2. EMail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 - Lizenzkey - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Lizenzkey - Similar Threads - Windows Lizenzkey

Forum Datum

Windows 10

Windows 10: To keep it short. I didnt use my pc for 3 years forgot my password aswell as my pin. Now i could use the prompt to reset my pin, well it does nothing. Haha funny isnt it. Well after that i wanted...
Games und Spiele Heute um 03:43 Uhr

Windows 11 aktivieren mit Retail LizenzKey von defekten auf neuen Rechner.

Windows 11 aktivieren mit Retail LizenzKey von defekten auf neuen Rechner.: Hallo,mein alter Rechner mit Windows 10 Pro Retail-Lizenz ist defekt. Ich habe mir nun einen neuen Rechner mit FreeDos gekauft. Habe auf diesen direkt Windows 11 per media creation tool...
Apps 11. September 2023

Windows 11 aktivieren mit Retail LizenzKey von defekten auf neuen Rechner.

Windows 11 aktivieren mit Retail LizenzKey von defekten auf neuen Rechner.: Hallo,mein alter Rechner mit Windows 10 Pro Retail-Lizenz ist defekt. Ich habe mir nun einen neuen Rechner mit FreeDos gekauft. Habe auf diesen direkt Windows 11 per media creation tool...
Games und Spiele 11. September 2023

Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey...

Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey...: Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey neu aber nicht aktivieren. Telefonnummern funktionieren nicht. Wie kann ich das trotzdem aktivieren?I...
Allgemeines 14. April 2023

Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey...

Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey...: Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey neu aber nicht aktivieren. Telefonnummern funktionieren nicht. Wie kann ich das trotzdem aktivieren?I...
Apps 14. April 2023

Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey...

Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey...: Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey neu aber nicht aktivieren. Telefonnummern funktionieren nicht. Wie kann ich das trotzdem aktivieren?I...
Games und Spiele 14. April 2023

Windows installieren, wo ist der Lizenzkey bzw. hat Microsoft diesen gespeichert?

Windows installieren, wo ist der Lizenzkey bzw. hat Microsoft diesen gespeichert?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wurde gebeten für eine Schule ein paar ältere Notebook wieder gangbar zu machen. Es handelt sich um mehrere HP ProBooks 640G1 mit Intel i3 Prozessor. Auf...
Allgemeines 4. Mai 2020
Windows 7 - Lizenzkey solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.