Windows 7 Lizenzproblem
Diskutiere und helfe bei Windows 7 Lizenzproblem im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop und damit dieselbe Windows 7 Home Premium Lizenz nun schon seit über 5 Jahren, und es gab nie Probleme. Als... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LucaJunghans, 13. Juli 2017.
Thema:
Windows 7 Lizenzproblem - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 7 Lizenzproblem - Similar Threads - Windows Lizenzproblem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 erkennt mein DVD Laufwerk nichtWindows 11 erkennt mein DVD Laufwerk nicht: Hallo,Ich habe ein Problem. Und zwar wird mein DVD Laufwerk auf Windows 11 nicht mehr angezeigt. Vor ein paar Tagen ging es noch als ivh Musik von Cds aif meinen Laptop kopiert habe. Nun erkennt...
|
Apps | Gestern um 16:23 Uhr |
Windows 11 erkennt mein DVD Laufwerk nichtWindows 11 erkennt mein DVD Laufwerk nicht: Hallo,Ich habe ein Problem. Und zwar wird mein DVD Laufwerk auf Windows 11 nicht mehr angezeigt. Vor ein paar Tagen ging es noch als ivh Musik von Cds aif meinen Laptop kopiert habe. Nun erkennt...
|
Games und Spiele | Gestern um 16:23 Uhr |
Windows aktivieren nach updateWindows aktivieren nach update: Im Juli 2024 habe ich einen neuen Computer mit Win11Pro installiert. Seit einem Update Anfang diese Woche fordert mich Windows auf, Windows zu aktivieren. Funktioniert nicht.Da ich befürchten...
|
Apps | Gestern um 16:02 Uhr |
Windows aktivieren nach updateWindows aktivieren nach update: Im Juli 2024 habe ich einen neuen Computer mit Win11Pro installiert. Seit einem Update Anfang diese Woche fordert mich Windows auf, Windows zu aktivieren. Funktioniert nicht.Da ich befürchten...
|
Games und Spiele | Gestern um 16:02 Uhr |
Minecraft Windows 10 Edition - Startet plötzlich nicht mehr Lizenzproblem!Minecraft Windows 10 Edition - Startet plötzlich nicht mehr Lizenzproblem!: Hallo Microsoft,ich habe für meine Neffen zwei Laptops gekauft, beiden ein Microsoft Konto eingerichet und "Mincraft Windows 10 Edition" gekauft. Beide Laptops sind gleich eingerichtet und sind...
|
Apps | 15. Oktober 2021 |
Minecraft Windows 10 Edition - Startet plötzlich nicht mehr Lizenzproblem!Minecraft Windows 10 Edition - Startet plötzlich nicht mehr Lizenzproblem!: Hallo Microsoft,ich habe für meine Neffen zwei Laptops gekauft, beiden ein Microsoft Konto eingerichet und "Mincraft Windows 10 Edition" gekauft. Beide Laptops sind gleich eingerichtet und sind...
|
Games und Spiele | 15. Oktober 2021 |
Lizenzproblem Windows 7 / Windows 10Lizenzproblem Windows 7 / Windows 10: Guten Tag.
Ich glaube ich habe ein lizenzrechtliches Problem.
Ich habe bei einer Firma 15 gebrauchte Notebooks gekauft und diese wurden mir mit Windows 7 Pro und einem Upgrade auf Windows 10 Pro...
|
Allgemeines | 23. Januar 2019 |