Windows 7 - manuelles Update geht nicht, jedoch geht automatisches Update

Diskutiere und helfe bei Windows 7 - manuelles Update geht nicht, jedoch geht automatisches Update im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Windows 7 Home Premium 64bit, und aktiviert. Ich habe schon zweimal neu installiert, weil das Herunterladen und Installieren von... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RA B, 6. Dezember 2016.

1. RA B
    RA B Gast

Windows 7 - manuelles Update geht nicht, jedoch geht automatisches Update

Ich habe Windows 7 Home Premium 64bit, und aktiviert.

Ich habe schon zweimal neu installiert, weil das Herunterladen und Installieren von Windows-Updates nicht richtig funktioniert. Bei der zweiten Installation wollten erst gar keine Updates starten, mit dem Update-Verbesserungs-Update KB3138612 gingen die Updates zu finden. Das Herunterladen ging nur bei Einstellung: "Updates automatisch installieren (empfohlen)". Übrig hatte ich danach die optionalen Updates, die nicht automatisch heruntergeladen werden, sondern selbst ausgewählt werden. So dass diese Updates wegen Fehler beim manuellen Suchen und Herunterladen per Windows Update nicht heruntergeladen werden. Die Anzeige stimmt dabei, aber es gibt keinen Datenverbrauch beim angeblichen Herunterladen. Der Prozess scheint stehenzubleiben. Ich hoffe, die Ursache zu finden.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 - manuelles Update geht nicht, jedoch geht automatisches Update - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - manuelles Update geht nicht, jedoch geht automatisches Update - Similar Threads - Windows manuelles Update

Forum Datum

freenet funktoniert mit outlook nicht. Anmeldung geht automatisch und manuell nicht

freenet funktoniert mit outlook nicht. Anmeldung geht automatisch und manuell nicht: freenet funktoniert mit outlook nicht. Anmeldung geht automatisch und manuell nicht.Wer kann da helfen?<Changed to a question><Moved from en-us>
Outlook.com 25. Mai 2023

Updates sind in Gange… geht nicht weg

Updates sind in Gange… geht nicht weg: Hallo,Folgendes heute habe ich mit Freunden am PC geredet, als plötzlich mein Mikrofon disconnected ist, also startete ich meinen PC neu, leider ging es immer noch nicht. Es kam jetzt aber ein...
Apps 12. März 2023

Updates sind in Gange… geht nicht weg

Updates sind in Gange… geht nicht weg: Hallo,Folgendes heute habe ich mit Freunden am PC geredet, als plötzlich mein Mikrofon disconnected ist, also startete ich meinen PC neu, leider ging es immer noch nicht. Es kam jetzt aber ein...
Games und Spiele 12. März 2023

Windows 7 Professional - automatisches und manuelles Windows update funktioniert nicht mehr

Windows 7 Professional - automatisches und manuelles Windows update funktioniert nicht mehr: Diese Fehlermeldung erscheint wenn ich unter Start/ Windows Update starte. Was ist da passiert? Wie kann man das beheben? Ich habe schon mehrere im Internet angebotene Proogramme versucht, dabei...
Allgemeines 26. Dezember 2017

automatisches update geht nicht

automatisches update geht nicht: Hallo! Ich kann auf meinen Laptop keine Windows-Updates machen und auch keine herunterladen. Ich bekomme immer die Meldung, dass das Einverständnis des Administrators erforderlich ist - aber das...
Allgemeines 15. September 2017

Windows 7 automatische Updates

Windows 7 automatische Updates: Hallo Zusammen, seit Dezember 2016 funktioniert meine Suche nach automatischen Windows 7 Updates nicht mehr. Alles ist wie von Microsoft erwünscht auf automatisch eingestellt. Wenn die Suche...
Allgemeines 13. Februar 2017

Windows 7 geht nicht

Windows 7 geht nicht: Ich wollte das Windows 10 update installieren aber ich musste den pc aus schalten jetzt kann ich nur mit windows 7 rein in abgesicherten modos
Allgemeines 3. Februar 2017
Windows 7 - manuelles Update geht nicht, jedoch geht automatisches Update solved

Users found this page by searching for:

1. windows 7 automatisches update geht nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.