Windows 7 mit Parallels 12 lädt keine Updates runter

Diskutiere und helfe bei Windows 7 mit Parallels 12 lädt keine Updates runter im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir auf meinen Mac Parallels 12 und Windows 7 draufgemacht. Nun möchte mir Windows 7 jedoch weder Updates noch andere... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SabrinaMächtel, 13. Oktober 2016.

  1. Windows 7 mit Parallels 12 lädt keine Updates runter


    Hallo zusammen,


    ich habe mir auf meinen Mac Parallels 12 und Windows 7 draufgemacht.

    Nun möchte mir Windows 7 jedoch weder Updates noch andere Programme installieren.

    Wenn ich z.B. den Kaspersky Internet Security installieren möchte, kommt die Meldung, dass ich zuvor Microsoft .NET Framework benötige. Dies installiert er mir nach dem Download allerdings auch nicht.



    Was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 mit Parallels 12 lädt keine Updates runter - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 mit Parallels 12 lädt keine Updates runter - Similar Threads - Windows Parallels lädt

Forum Datum

Forza Horizon 5 lädt nicht runter

Forza Horizon 5 lädt nicht runter: Hallo,seit kurzer seit lies sich mein Forza Horizon 5 nicht mehr starten da es "offline" war. Habe es versucht neu zu installieren und dann kam die Fehlermeldung 0x80073d0d. Ich habe alles...
Apps 13. März 2024

Forza Horizon 5 lädt nicht runter

Forza Horizon 5 lädt nicht runter: Hallo,seit kurzer seit lies sich mein Forza Horizon 5 nicht mehr starten da es "offline" war. Habe es versucht neu zu installieren und dann kam die Fehlermeldung 0x80073d0d. Ich habe alles...
Games und Spiele 13. März 2024

DirectX 12 unter Windows 7

DirectX 12 unter Windows 7: Habe Win 7 SP 1 64 bit und als GraKa eine GTX 660M. "DXdiag" zeigt mir DX 11 an. Ich möchte DX12 haben! Das bekomme ich wohl nur über Win-Update. Hab aber alles geladen/installiert. Laut Nvidia...
Allgemeines 23. März 2020

Office lädt nicht runter

Office lädt nicht runter: Hallo zusammen, so ich versuche gerad als Student Office runterzuladen, aber es lädt nicht runter. Seid 24 Stunden(dritter-Versuch) steht immer noch ,,Warten wir sind gleich fertig". So ich...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista Treiber beim Booten parallel? Und bringt das im...
Allgemeines 21. Februar 2019

Windows RT Store lädt nichts mehr runter

Windows RT Store lädt nichts mehr runter: Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass ich im Windows Store nichts mehr runter laden kann. Fehlermeldung: Ihr Kauf könnte nicht abgeschlossen werden. Diese App kann nicht gekauft...
Surface 9. September 2017

OneDrive lädt Dateien nicht runter

OneDrive lädt Dateien nicht runter: Hallo zusammen, ich habe bald alles gelesen was man unter dem Thema googlen kann - leider ohne Erfolg. Der OneDrive sync funktioniert seit der Neuinstallation von Win10 nicht mehr. Dateien...
OneDrive 11. Juli 2017
Windows 7 mit Parallels 12 lädt keine Updates runter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.