Windows 7 mit Windows 10 Product Key?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 mit Windows 10 Product Key? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; "Umsteigen auf Windows 10 ist einfach, auch rückwärts?" Das ist die Frage die ich mir stelle, da ich vor kurzem rausgefunden habe das mein PC ziemlich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HammerTechnik, 30. Juli 2019.

  1. Windows 7 mit Windows 10 Product Key?


    "Umsteigen auf Windows 10 ist einfach, auch rückwärts?"

    Das ist die Frage die ich mir stelle, da ich vor kurzem rausgefunden habe das mein PC ziemlich am Ende seiner Lebenszeit ist, und mir daher einen neuen PC bauen will, das Problem bei der sache ist, das man keine Windows 7 Keys mehr kaufen kann und Windows 7 mein Lieblingsbetriebssystem ist. Mit Software piraterie will ich nichts am Hals haben also würde ich gerne Windows aktiviert haben, nur habe ich auch noch nicht versucht Windows 10 zu installieren und dann Windows 7 wiederherzustellen, aber wie es aussieht muss man nach dem wiederherstellen den Win7 Key eingeben...


    Gibt es irgend einen Weg wie ich einen unaktivierten Win10 Key in einen Win7 Key umwandel kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 mit Windows 10 Product Key? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 mit Windows 10 Product Key? - Similar Threads - Windows Windows Product

Forum Datum

Product key windows 10

Product key windows 10: Hallo, da wir für längere Zeit auf Reisen gehen werden, wollen wir einfach auf Nummer sicher gehen das wir bei einem Absturz unseren Pro 4 wieder zum Laufen bekommen. Beim Kauf des Gerätes lag...
Surface 19. November 2017

Windows 7 update auf Windows 10 - Product Key wird nicht akzeptiert

Windows 7 update auf Windows 10 - Product Key wird nicht akzeptiert: Hallo, ich habe einen gültigen Windows 7 Product Key und versuche auf Windows 10 ein Update zu machen. Er akzeptiert aber nicht den Product Key. Gibt es hier eine Lösung oder einen anderen Weg...
Allgemeines 9. September 2017

Windows 7 - product-key

Windows 7 - product-key: 04.03.2017 Microsoft-community befragen: Windows 7 - product-key möglich für Download Windows7-ISO - Datei ? windows-7 datenträgerabbilder (iso-dateien) herunterladen (download)...
Allgemeines 4. März 2017

Windows 10 Product Key

Windows 10 Product Key: Ich habe Windows 10 gekauft und wollte den produckt key aktivieren. Als ich den Code freirubbeln wollte hat die obere Schicht so an das Papier geklebt das ich die letzten drei Buchstaben mit...
Allgemeines 19. Februar 2017

Windows 7 Product Key

Windows 7 Product Key: Hallo!I Im April habe ich online einen Windows 7 Professional Lizenzschlüssel erworben, mit dem ich Windows 7 auf meinem PC aktivieren konnte. Inzwischen habe ich einen neuen Computer und würde...
Allgemeines 28. Dezember 2016

Windows 7 Product Key

Windows 7 Product Key: Hallo, ich habe den Upgrade von Windows Vista auf Windows 7 durchgeführt. Bei der Eingabe des Produkt Keys kommt die Fehlermeldung, dass er für die Version nicht passt. Leider habe ich bei der...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows 7 Product Key

Windows 7 Product Key: Hallo, ich habe den Upgrade von Windows Vista auf Windows 7 durchgeführt. Bei der Eingabe des Produkt Keys kommt die Fehlermeldung, dass er für die Version nicht passt. Leider habe ich bei der...
Allgemeines 18. Dezember 2016
Windows 7 mit Windows 10 Product Key? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.