Windows 7. Nach dem der PC eingeschaltet wurde 30 Mal Neustart.

Diskutiere und helfe bei Windows 7. Nach dem der PC eingeschaltet wurde 30 Mal Neustart. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem der PC eingeschaltet wurde will er sofort starten, schaltet nach 1 Sekunde jedoch sofort wieder ab. Nach weiteren 5 Sekunden schaltet er sich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KlausLorenscheit, 24. November 2018.

  1. Windows 7. Nach dem der PC eingeschaltet wurde 30 Mal Neustart.


    Nach dem der PC eingeschaltet wurde will er sofort starten, schaltet nach 1 Sekunde jedoch sofort wieder ab. Nach weiteren

    5 Sekunden schaltet er sich wieder ein und will hochfahren, schaltet nach 1 Sekunde jedoch wieder ab. Das geht 30 Mal so. Danach fährt der PC einwandfrei hoch und arbeitet in allen Bereichen einwandfrei. Bei "Neustart" tritt dieses Problem nicht

    auf. Nur wenn über Nacht der PC abgeschaltet war und am Morgen wieder eingeschaltet wird. Wer kann helfen ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7. Nach dem der PC eingeschaltet wurde 30 Mal Neustart. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7. Nach dem der PC eingeschaltet wurde 30 Mal Neustart. - Similar Threads - Windows eingeschaltet Neustart

Forum Datum

Ich kann meinen Pc wegen einem Windows Update nicht neustarten.

Ich kann meinen Pc wegen einem Windows Update nicht neustarten.: Guten Abend,Ich habe jetzt nochmal alleine versucht das Problem zu beheben aber egal was ich mache es bringt nix.Ich habe vor ein paar Wochen wie gewohnt mein Windows Update gemacht.Als ich es...
Apps 14. November 2023

Ich kann meinen Pc wegen einem Windows Update nicht neustarten.

Ich kann meinen Pc wegen einem Windows Update nicht neustarten.: Guten Abend,Ich habe jetzt nochmal alleine versucht das Problem zu beheben aber egal was ich mache es bringt nix.Ich habe vor ein paar Wochen wie gewohnt mein Windows Update gemacht.Als ich es...
Games und Spiele 14. November 2023

Surface Pro 7 - kann nicht eingeschaltet werden!

Surface Pro 7 - kann nicht eingeschaltet werden!: Hallo, ich habe ein Problem mit dem einschalten meines Surface Pro 7, 256GB, 8GB. Situation: - Gerät hat sich bei Benutzung ausgeschaltet Bildschirm wurde Schwarz nachdem derAkku leer...
Surface 18. Januar 2020

Bei PC Neustart Win 7

Bei PC Neustart Win 7: Brauche Hilfe zu zwei bzw. drei Problemen. Erstens, wenn der PC angemacht wird bleibt der Bildschirm dunkel und es erscheint oben links: UEFI Defaults have been loadet. Press F2 or DEL to Run...
Allgemeines 12. August 2019

mein pc mit windows 7

mein pc mit windows 7: hallo ich bin neu ich habe probleme mit meinem pc der windows 7 hat seit einigen wochen habe ich probleme ich habe nur viruse und mein pc nimmt gestallt von windows xp an ich habe es mit sehr...
Allgemeines 19. März 2017

Windows 7 - Seit über 30 Tagen kein Update

Windows 7 - Seit über 30 Tagen kein Update: Liebe Community, am 8.1. habe ich Windows 7 Home neu installiert. Seitdem hat Windows zehn(10) Updates installiert. Ich bin nun irritiert und weiß nicht, ob es keine aktuellen Updates gibt. Die...
Allgemeines 9. Februar 2017

Dieser Beitrag wurde X mal editiert, zum letzten Mal von ...

Dieser Beitrag wurde X mal editiert, zum letzten Mal von ...: Muss dieser Text denn immer unter dem Beitrag stehen, wenn man ihn editiert hat? Mich stört das immer.
Kritik, Wünsche, Allgemeines 29. Dezember 2005
Windows 7. Nach dem der PC eingeschaltet wurde 30 Mal Neustart. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.