Windows 7 pro 64, monatliches Qualitätsrollup zerschiesst die USB 3 Fähigkeit.

Diskutiere und helfe bei Windows 7 pro 64, monatliches Qualitätsrollup zerschiesst die USB 3 Fähigkeit. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit Februar 2018 zerschiesst das monatliche Qualitätsrollup die USB 3 Fähigkeit meines Laptops (HP Elitebook 8570w). USB-3 Geräte werden erkannt und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WalterSaegesser, 2. Mai 2018.

  1. Windows 7 pro 64, monatliches Qualitätsrollup zerschiesst die USB 3 Fähigkeit.


    Seit Februar 2018 zerschiesst das monatliche Qualitätsrollup die USB 3 Fähigkeit meines Laptops (HP Elitebook 8570w). USB-3 Geräte werden erkannt und funktionieren einwandfrei, aber nur als USB-2 Geräte (entsprechende Warnung: Gerät unterstützt höhere Datenrate ...).

    Nach dem Einspielen eines Systemimages funktioniert USB 3 wieder - es ist also weder das USB-Gerät noch die Laptop-HW defekt.

    Offensichtlich wird durch das Upgrade irgend eine Einstellung geändert, aber was und wo - keine Ahnung. Der USB 3.0 Root-Hub behauptet, alles sei bestens und die Treiber sind auf dem neuesten Stand. Reboot nützt nichts, die Zerstörung ist permanent.


    Ich kann demnach keine Upgrades mehr aufspielen, was nicht im Sinne des Erfinders sein kann. Für ein ähnliches Problem bei Win 10 auf einem anderen Rechner habe ich Lösungen gefunden, für Win 7 jedoch (noch) nicht. Besten Dank für alle Hinweise.


    Walter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 pro 64, monatliches Qualitätsrollup zerschiesst die USB 3 Fähigkeit. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 pro 64, monatliches Qualitätsrollup zerschiesst die USB 3 Fähigkeit. - Similar Threads - Windows monatliches Qualitätsrollup

Forum Datum

Druckerprobleme Surface Pro X ARM 64 fähiger Drucker

Druckerprobleme Surface Pro X ARM 64 fähiger Drucker: Seid zwei Wochen druckt mein Brother MFC-J4625 DW vom Surface Pro X von mir und auch vom Surface meiner Tochter nur noch im Querformat, egal ob Einstellungen im Druckertreiber auf Hochformat...
Surface 26. März 2021

Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt

Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt: Hallo, folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren kann wegen einer begrenzen Anzahl an Lizenzschlüssel....
Allgemeines 13. Juli 2020

Problem mit dem Sicherheitsupdate KB4093118 (monatlicher Rollup) für Windows 7 - 64

Problem mit dem Sicherheitsupdate KB4093118 (monatlicher Rollup) für Windows 7 - 64: Hallo, ich habe ein Problem mit diesem Update: 2018-04 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4093118)! Nur wenige Minuten, nachdem ich dieses nur 31...
Allgemeines 20. April 2018

warum meine win 7 pro nach über 3 Monaten angeblich nicht escht sein soll

warum meine win 7 pro nach über 3 Monaten angeblich nicht escht sein soll: Ich habe im Ganzen Haus ca . 7 Pc Laufen und immer nur mit einer neuen orginal version und nach dem ich mir einen neuen Rechner mit win 10 gekauf habe. Nu Läuft der alte rechner mit win 7 Pro ca....
Allgemeines 18. April 2018

Vorschau auf das monatliche Qualitätsrollup

Vorschau auf das monatliche Qualitätsrollup: Ich bitte um Erklärung des Sinns oder der Bedeutung der "Vorschau auf das monatliche Qualitätsrollup"; - wer oder was betreibt da Vorschau - handelt es sich bei der Wortwahl um einen...
Allgemeines 7. August 2017

Vorschau auf das monatliche Qualitätsrollup

Vorschau auf das monatliche Qualitätsrollup: Ich bitte um Erklärung des Sinns oder der Bedeutung der "Vorschau auf das monatliche Qualitätsrollup"; - wer oder was betreibt da Vorschau - handelt es sich bei der Wortwahl um einen...
Allgemeines 27. Juli 2017

Monatlicher Sicherheits- und Qualitätsrollup vom März 2017 für Windows 7

Monatlicher Sicherheits- und Qualitätsrollup vom März 2017 für Windows 7: Seit November 2016 lässt sich diese Update nicht installieren? Jeden Monat kommt bei den aktuellen Update : Fehlgeschlagen (KB4012215) Computertyp ACPI x64-based PC OS Service Pack...
Allgemeines 3. April 2017
Windows 7 pro 64, monatliches Qualitätsrollup zerschiesst die USB 3 Fähigkeit. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.