Windows 7 Pro - schwarzer Desktop und Fehlermeldung: Windows7 Die Echtheit dieser...

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Pro - schwarzer Desktop und Fehlermeldung: Windows7 Die Echtheit dieser... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor über einem Jahr mehrere Windows7 Pro Lizenzkeys auf ebay gekauft. Händler gute Bewertung, angeblich Rücklauf von OEM Lizenzen Es haben... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Heinz Zabrs, 9. Mai 2018.

  1. Windows 7 Pro - schwarzer Desktop und Fehlermeldung: Windows7 Die Echtheit dieser...


    Ich habe vor über einem Jahr mehrere Windows7 Pro Lizenzkeys auf ebay gekauft. Händler gute Bewertung, angeblich Rücklauf von OEM Lizenzen

    Es haben sich alle Lizenzen problemlos aktivieren lassen.

    Seit mehreren Tagen habe ich einen schwarzen Desktop und rechts unten die Fehlermeldung Windows7 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.


    Mag schon sein, dass ich unbeabsichtigt illegale Kopien erstanden habe. Was mich aber ärgert ist die Tatsache dass die Keys sich problemlos online aktivieren lassen und erst ein Jahr später mich Microsoft darüber informiert. Wenn der Key schon bei Installation abgelehnt worden wäre hätte ich den Händler belangen können.


    1) Weshalb konnten die - vermutlich - illegale Produktkeys Online aktiviert werden?


    2) Wie steht Microsoft dazu? Ist es nicht Ziel den Händler solch illegaler Lizenzen zu treffen? Letztendlich habe jetzt ich als Endverbraucher eine Menge Mehrarbeit und bleibe auf meinem Schaden auch noch sitzen. Ich denke fast der Ursprung dieser Aktion liegt in der lizenzrechtlichen Beschränkung des Erschöpfungsgrundsatzes für OEM Software und der rechtlichen Lockerung
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Pro - schwarzer Desktop und Fehlermeldung: Windows7 Die Echtheit dieser... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Pro - schwarzer Desktop und Fehlermeldung: Windows7 Die Echtheit dieser... - Similar Threads - Windows schwarzer Desktop

Forum Datum

Desktop wird immer wieder schwarz

Desktop wird immer wieder schwarz: Liebe Foren-User,ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook i7-Prozessor. Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem, dass der Desktop immer bzw. in Abständen von ca. 1-2...
Apps 23. Januar 2023

Desktop wird immer wieder schwarz

Desktop wird immer wieder schwarz: Liebe Foren-User,ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook i7-Prozessor. Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem, dass der Desktop immer bzw. in Abständen von ca. 1-2...
Games und Spiele 23. Januar 2023

"Echtheit" von Windows 7 Home Premium bestätigen

"Echtheit" von Windows 7 Home Premium bestätigen: Das Betriebssystem unterstellt mir ständig ich eine illegale Kopie von Windows 7 im Betrieb. Zu meiner Ehrenrettung: das Problem wurde dadurch verursacht, dass der PC mal den Geist auf gab, ich...
Allgemeines 19. Januar 2021

Surface Pro 7, wird plötzlich schwarz

Surface Pro 7, wird plötzlich schwarz: Hallo, ich habe seit rund 4 Wochen ein Surface Pro 7 (i5, 128GB, 8GB RAM). Nun ist es bereits des Öfteren geschehen, dass das Gerät mitten unterm arbeiten plötzlich schwarz wurde und sich von...
Surface 26. November 2019

Windows7 pro

Windows7 pro: Nach erforderlich gewordener Neuinstallation von Window7 pro funktioniert die upDate Funktion nicht mehr. Folgende Fehlermeldung 80070000E
Allgemeines 27. Februar 2019

Die Echtheit Ihrer Windows-Kopie ...

Die Echtheit Ihrer Windows-Kopie ...: Guten Tag, wir bestellen unsere PCs bei Dell und diese werden immer automatisch aktiviert. D.h., wir erhalten keine Aktivierungsschlüssel und keine Aufkleber. Ein Laptop ist seit 2012...
Allgemeines 30. Oktober 2018

Desktop komplett schwarz

Desktop komplett schwarz: Hallo, ich hab seit einigen Tagen das Problem , dass mein Desktop komplett schwarz ist und ich auf keine Programme zugreifen kann. Was kann ich tun bzw. Wie ist das passiert
Allgemeines 24. Dezember 2017
Windows 7 Pro - schwarzer Desktop und Fehlermeldung: Windows7 Die Echtheit dieser... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.