Windows 7 Probleme beim Bootvorgang

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Probleme beim Bootvorgang im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, liebe Community Kollegen. Beim Bootvorgang meines PC erscheint folgende Meldung: CMOS Date/Time Not Set und dann Press F1 to Continue. Danach... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ReinhardRoschke, 12. Mai 2018.

  1. Windows 7 Probleme beim Bootvorgang


    Hallo, liebe Community Kollegen. Beim Bootvorgang meines PC erscheint folgende Meldung: CMOS Date/Time Not Set und dann

    Press F1 to Continue. Danach startet der PC normal aber Datum und Zeit stehen auf Jahr 2102 ,12:44 Nach manueller Zeitumstellung läuft alles wieder normal. Bis zum nächsten Bootvorgang. Hat jemand eine Ahnung was da nicht mehr funktioniert?

    Vielen Dank für eine zielführende Antwort.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Probleme beim Bootvorgang - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Probleme beim Bootvorgang - Similar Threads - Windows Probleme Bootvorgang

Forum Datum

Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD

Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD: Hallo zusammen,ich möchte den Geschäfts-Rechner von einem Kumpel, auf dem Windows 7 Ultimate installiert ist, formatieren. Danach möchte ich Windows 10 aufspielen. Die Boot-Reihenfolge für das...
Apps 29. November 2021

Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD

Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD: Hallo zusammen,ich möchte den Geschäfts-Rechner von einem Kumpel, auf dem Windows 7 Ultimate installiert ist, formatieren. Danach möchte ich Windows 10 aufspielen. Die Boot-Reihenfolge für das...
Games und Spiele 29. November 2021

Probleme mit Windows 7

Probleme mit Windows 7: Nach dem letzten Windows-Update startet meine Lexware-Datenbank nicht mehr! Wer kann mir helfen?
Allgemeines 6. Juli 2018

Probleme mit Windows 7

Probleme mit Windows 7: Hallo zusammen habe Probleme mit mein Lapi . Spielen kann ich gar nicht mehr bekomme die Fehlermeldung dass mir DLL dateien fehlen.Habe schon im Internet nachgeschaut und versucht etwas...
Allgemeines 11. Mai 2018

Windows 7 Probleme beim Runterladen

Windows 7 Probleme beim Runterladen: Hallo zusammen, ich möchte von der Seite https://www.microsoft.com/genuine/ eine Windows7 Version runterladen. Egal ob ich den generischen oder den Aktivierungskey eingebe kommt immer eine...
Allgemeines 5. Mai 2018

Probleme beim start am PC Windows 7

Probleme beim start am PC Windows 7: Plötzlich beim Neustart sind auf meinem Bildschirm alle Programme weg die ich so immer aufrufen konnte Hat jemand eine Erklärung? Schon mal Danke
Allgemeines 13. Mai 2017

Windows 7 Probleme

Windows 7 Probleme: Hallo zusammen, habe WIndows 7. Fährt teilweise nicht sauber runter und hängt sich auf. Systemreparatur macht er auch nicht mehr. Teilweise schaltet sich der PC von selbst ein. Das Laufwerk...
Allgemeines 11. März 2017
Windows 7 Probleme beim Bootvorgang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.