Windows 7 Product key lässt sich nicht mit div. Programmen oder registry herausfinden.

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Product key lässt sich nicht mit div. Programmen oder registry herausfinden. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe jetzt mehrere Programme ausprobiert und auch über die registry den Product key zu finden. Doch die Informationen zum... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AndreStriedelmeyer, 8. September 2019.

  1. Windows 7 Product key lässt sich nicht mit div. Programmen oder registry herausfinden.


    Hallo Zusammen,


    ich habe jetzt mehrere Programme ausprobiert und auch über die registry den Product key zu finden. Doch die Informationen zum Produktschlüssel (5-mal fünfstellige Ziffern) werden mir nicht angezeigt.


    Zur Info wird mir das Servicepack 1 bei einem Programm mit aufgeführt. Muss vielleicht erst noch ein Update geldaen werden?


    Die ProductID (20-stellig) kriege ich wohl ausgespuckt.


    Bitte um Tipps und Hilfe.


    Danke.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Product key lässt sich nicht mit div. Programmen oder registry herausfinden. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Product key lässt sich nicht mit div. Programmen oder registry herausfinden. - Similar Threads - Windows Product key

Forum Datum

Product Key für Office 2016 herausfinden

Product Key für Office 2016 herausfinden: Hallo Microsoft Team,ich habe hier auf meinem Rechner eine MS Office 2016 INstallation aus dem HUP Programm.Gestern habe ich eine Onlinereparatur durchgeführt, da nur Word sich nicht mehr starten...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm: Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren ein Acer-Notebook gekauft mit Betriebssystem Windows 7 Starter. Da ich den PC neu Einrichten musste, habe ich aus dem Internet das Betriebssystem Windows 7...
Allgemeines 30. November 2022

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm: Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren ein Acer-Notebook gekauft mit Betriebssystem Windows 7 Starter. Da ich den PC neu Einrichten musste, habe ich aus dem Internet das Betriebssystem Windows 7...
Apps 30. November 2022

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm: Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren ein Acer-Notebook gekauft mit Betriebssystem Windows 7 Starter. Da ich den PC neu Einrichten musste, habe ich aus dem Internet das Betriebssystem Windows 7...
Games und Spiele 30. November 2022

Product Key für Office 2016 herausfinden

Product Key für Office 2016 herausfinden: Hallo, meine Frau hat aus dem Nachlaß ihres Onkels seinen PC erhalten, auf dem Office Professional Plus 2016 installiert ist. Leider haben wir weder den Product Key noch wissen wir, mit welchem...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Windows 7 Product Key

Windows 7 Product Key: Hallo!I Im April habe ich online einen Windows 7 Professional Lizenzschlüssel erworben, mit dem ich Windows 7 auf meinem PC aktivieren konnte. Inzwischen habe ich einen neuen Computer und würde...
Allgemeines 28. Dezember 2016

Windows 7 Product Key

Windows 7 Product Key: Hallo, ich habe den Upgrade von Windows Vista auf Windows 7 durchgeführt. Bei der Eingabe des Produkt Keys kommt die Fehlermeldung, dass er für die Version nicht passt. Leider habe ich bei der...
Allgemeines 18. Dezember 2016
Windows 7 Product key lässt sich nicht mit div. Programmen oder registry herausfinden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.