Windows 7 Produkt Key aktivieren funktioniert nicht!

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Produkt Key aktivieren funktioniert nicht! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin schon stink sauer. Ich habe versucht über die Website von Microsoft die Windows 7 ISO Datei herunterzuladen. Habe mir extra einen Key... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DominikKiss, 1. Mai 2018.

  1. Windows 7 Produkt Key aktivieren funktioniert nicht!


    Hallo,


    ich bin schon stink sauer. Ich habe versucht über die Website von Microsoft die Windows 7 ISO Datei herunterzuladen. Habe mir extra einen Key gekauft aber es funktioniert nicht!


    Ich finde keine E-Mail oder Telefonnummer die mir weiterhelfen kann. NICHTS!


    LG Domi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Produkt Key aktivieren funktioniert nicht! - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Produkt Key aktivieren funktioniert nicht! - Similar Threads - Windows Produkt Key

Forum Datum

Windows 7 Produkt Key funktioniert nicht

Windows 7 Produkt Key funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe ein Problem, nämlich, das ich meinen Product-Key auf der Seite zum herunterladen von Windows 7 von Microsoft eingebe und dann erscheint andauernd die Fehlermeldung in Bild....
Allgemeines 13. Dezember 2020

Windows 7 Produkt-Key

Windows 7 Produkt-Key: Hallo, ich habe versucht die Windows 7 ISO-Datei herunterzuladen, jedoch schlägt die Überprüfung des Produkt-Key jedes Mal fehl bzw. es wird angezeigt, dass ein Problem aufgetreten ist. Woran...
Allgemeines 13. Dezember 2019

Produkt Key Windows 7

Produkt Key Windows 7: Hallo, ich habe meinen PC neu eingerichtet mit Windows 7 . Mein Problem ist , daß ich dafür eine Dell OEM cd dafür benutzt habe. Diese stammte von meinem alten Laptop , welcher aber schon...
Allgemeines 13. Februar 2019

Windows 7 Produkt Key

Windows 7 Produkt Key: Hallo zusammen! Hab einen Desktop-PC gekauft, aber es war keine Installations-CD dabei. Jedoch steht in der System-Information eine Produkt-ID. Wie komme ich jetzt zu einer Neuinstallation? G M...
Allgemeines 21. Oktober 2018

Produkt key aktivieren

Produkt key aktivieren: Ich habe über HUP das Office 365geksuft. Nun ist der Produkte Key abgelaufen . Kann man diesen bitte wieder aktivieren? Bin jetzt bereits über einem Monat dran irgendeine Antwort zu erhalten.
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Windows 7 Produkt Key

Windows 7 Produkt Key: Hallo ich habe dass Problem das plötzlich mein Produkt Key angeblich nicht Original ist. Aber wenn ich irgend wie das Problem Online lösen will kommt die Fehlermeldung dass die Microsoft-Site...
Allgemeines 31. August 2018

Produkt Key aktivieren

Produkt Key aktivieren: Guten Tag, ich habe vor einem Jahr Office 365 gekauft und aktiviert. Vor ein paar Monaten noch ein Key gekauft und da es Heute abläuft wollte ich es wieder aktivieren. Aber es meldet das es...
Microsoft Office 27. Oktober 2017
Windows 7 Produkt Key aktivieren funktioniert nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.