Windows 7 Professional mit Produktkey

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Professional mit Produktkey im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ständig Probleme mit Windows 10 und habe mir deshalb heute Windows 7 Professional mit Produktnummer gekauft hier im Internet. Nun... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FrankMüller3, 2. Juni 2018.

  1. Windows 7 Professional mit Produktkey


    Hallo!

    Ich habe ständig Probleme mit Windows 10 und habe mir deshalb heute Windows 7 Professional mit Produktnummer gekauft hier im Internet.

    Nun will ich gern instalieren, jedoch Microsoft erkennt den Produktkey nicht an.

    Windows 10 mit Edge sind mir zu kompliziert, deshalb gerne wieder zurück zu Windows 7.

    Wer kann mir Tips geben ?

    Bin kein Profi und hab nun das Problem.

    Liebe Grüße Frank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Professional mit Produktkey - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Professional mit Produktkey - Similar Threads - Windows Professional Produktkey

Forum Datum

Produktkey von Office Professional 2013 ,

Produktkey von Office Professional 2013 ,: Produktkey wird trotz richtiger Eingabe nicht akzepiert. Was ist zu tun?
Microsoft Office 10. August 2020

Produktkey Win 7

Produktkey Win 7: Hallo, ich habe einen Laptop mit vorinstaliertem Windows Home Premium. wie kann ich an den Produktkey kommen um auf Windows 8.1 zu updaten?
Allgemeines 2. Februar 2020

Betriebssystem Windows 7 Professional

Betriebssystem Windows 7 Professional: ab wann wird Windows 7 Professional nicht mehr unterstützt und gibt es keine Sicherheits-updates mehr??? Ich habe mir in 2014 das bis dahin installierte Betriebssystem Windows Vista durch Windows...
Allgemeines 7. Oktober 2019

Windows 7 Professional