Windows 7 Professional - Updates werden nicht gesucht / installiert

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Professional - Updates werden nicht gesucht / installiert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe kürzlich festgestellt, dass Win7 seit Januar keine Updates mehr installiert hat. Die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hayabalooza, 23. Oktober 2016.

1. Windows 7 Professional - Updates werden nicht gesucht / installiert

Hallo liebe Community,

ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe kürzlich festgestellt, dass Win7 seit Januar keine Updates mehr installiert hat.

Die bisherige Einstellung war : Updates automatisch herunterladen / manuell installieren.

Ich wollte diesbezüglich die Suche manuell anstoßen , dann kam die Meldung :

"Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen Sie den Computer neu starten."

Kann mir hier jemand helfen ?

Ich habe das WindowsUpdateDiagnostic Tool schon mal drüberlaufen lassen, es hat auch einige Reparaturen durchgeführt.

Verbessert hat sich allerdings nix.

Kann mir hier jemand unter die Arme greifen ?

Gruß Hayabalooza

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Professional - Updates werden nicht gesucht / installiert - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Professional - Updates werden nicht gesucht / installiert - Similar Threads - Windows Professional Updates

Forum Datum

Windows 7 Professional

Windows 7 Professional: Der Dienst Windows-Fax und -scan macht plötzlich folgendes Problem: Scanne ich mit "Vorschau" (und richte den Rahmen des geplanten Scans ein) und danach mit dem Button "Scannen", dann meldet der...
Allgemeines 16. April 2019

update windows 7 (32) wird nicht installiert

update windows 7 (32) wird nicht installiert: Updates für Windows 7 /32 bit werden nicht installiert .Was kann ich tun ?
Allgemeines 21. Januar 2018

Windows 7 wichtiges Update kann nicht installiert werden

Windows 7 wichtiges Update kann nicht installiert werden: Hallo habe heute ein wichtiges Update bekommen und kann dieses nicht installieren --4 mal Fehlinstallation :( habe bei einer Fehlinstallation eine Meldung bekommen es wird nicht benötigt, aber es...
Allgemeines 14. April 2017

Windows 7 Updates werden nicht Installiert

Windows 7 Updates werden nicht Installiert: Hallo Zusammen, Ich versuche vergeblich die aktuellen Windows7 Updates zu Installieren. Habe schon alle möglichen Update Tools versucht, nach dem Starten kommt immer die Meldung " Suche nach...
Allgemeines 4. Januar 2017

Windows 7 Professional kann nicht updaten.

Windows 7 Professional kann nicht updaten.: Ich habe eine Neuinstallation von Win7 durchgeführt. Dieses kann aber keine Updates installieren, bzw. findet gar keine. Es hängt im Bildschirm mit dem Update fest.
Allgemeines 9. Dezember 2016

Windows Update: "Es wird nach Updates gesucht..." dauert 7/8 Studen und nicht!!!

Windows Update: "Es wird nach Updates gesucht..." dauert 7/8 Studen und nicht!!!: Guten Tag! Ich musste meinen Computer zu formatieren , weil es zu langsam war. Ich habe einem Windows-genuine. Wenn ich suche Updates "Windows Update" dauert es 6/7/8 Stunden und geht nicht da...
Allgemeines 11. November 2016

Windows 7 Professional

Windows 7 Professional: Hallo Support, ich habe auf meinem Testboard (dient zur Reparatur) Windows7 (32Bit) Professional installiert und aktiviert. Nach diversen erfolgten Update´s (incl. Sp1) war das letzte...
Allgemeines 9. Oktober 2016
Windows 7 Professional - Updates werden nicht gesucht / installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.