Windows 7 Professional ( war Vorinstalliert )

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Professional ( war Vorinstalliert ) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Mit den Updats das hab ich geschaft das die wieder alle kommen. Aber der Pc Fährt sich Regelmäßig fest. Die Windows Version war Vorinstalliert und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Andre Hermanns, 11. Januar 2017.

  1. Windows 7 Professional ( war Vorinstalliert )


    Mit den Updats das hab ich geschaft das die wieder alle kommen.


    Aber der Pc Fährt sich Regelmäßig fest.


    Die Windows Version war Vorinstalliert und ich hatte kein Brenner deswegen konnte ich keine Backup DVD erstellen.


    Jetzt habe ich mitlerweile ein Externen Brenner.


    Aber da die Version Vorinstalliert war und ich ein OEM Key habe kann ich mir aus dem Internet keine neue Version Runterladen.


    Ich bin auch Finanziel nicht so gut gestellt das ich mir jetzt sofort eine kaufen könnte.


    Was kann ich da machen?


    Gibt es vielleicht ein Programm womit ich mir doch eine DVD vom Betriebssystem machen kann, weil ich glaub das es doch besser wäre wenn ich den Pc mal Formatieren könnte.


    Mit der Wiederherstellungs DVD die ich hier für bekommen habe geht das nicht, ich kann zwar die Systemreperatur Option machen sonst geht damit aber nichts.


    Andre Hermanns
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Professional ( war Vorinstalliert ) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Professional ( war Vorinstalliert ) - Similar Threads - Windows Professional Vorinstalliert

Forum Datum

Betriebssystem Windows 7 Professional

Betriebssystem Windows 7 Professional: ab wann wird Windows 7 Professional nicht mehr unterstützt und gibt es keine Sicherheits-updates mehr??? Ich habe mir in 2014 das bis dahin installierte Betriebssystem Windows Vista durch Windows...
Allgemeines 7. Oktober 2019

Windows 7 Professional

Windows 7 Professional: Der Dienst Windows-Fax und -scan macht plötzlich folgendes Problem: Scanne ich mit "Vorschau" (und richte den Rahmen des geplanten Scans ein) und danach mit dem Button "Scannen", dann meldet der...
Allgemeines 16. April 2019

Windows 7 Professional Absturz!

Windows 7 Professional Absturz!: Dies ist ein neuer Fall! Mein PC wurde durch einen Bluescreen abgebrochen. [IMG] Könntet ihr mir bitte helfen?
Allgemeines 17. April 2018

Key von vorinstalliertem Win 7 für Neuinstallation

Key von vorinstalliertem Win 7 für Neuinstallation: Hallo zusammen, ich möchte mein Windows 7 komplett neu aufsetzen und wollte dazu bei MS ein Windows 7 Home Premium herunter laden. Bei der Abfrage des Produkt-Keys wird mir mitgeteilt, das...
Allgemeines 25. März 2018

Windows 7 Professional kann nicht updaten.

Windows 7 Professional kann nicht updaten.: Ich habe eine Neuinstallation von Win7 durchgeführt. Dieses kann aber keine Updates installieren, bzw. findet gar keine. Es hängt im Bildschirm mit dem Update fest.
Allgemeines 9. Dezember 2016

Software Windows 7 Professional

Software Windows 7 Professional: Ich habe seit einiger zeit Probleme mit den Updats. Von Nvidia und mache andere Programme hat mein Pc seit einiger zeit schierigkeiten die updats zuladen. Gestern bekamm ich zum ersten mal die...
Allgemeines 20. November 2016

Windows 7 Professional

Windows 7 Professional: Hallo Support, ich habe auf meinem Testboard (dient zur Reparatur) Windows7 (32Bit) Professional installiert und aktiviert. Nach diversen erfolgten Update´s (incl. Sp1) war das letzte...
Allgemeines 9. Oktober 2016
Windows 7 Professional ( war Vorinstalliert ) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.