Windows 7 - Seit über 30 Tagen kein Update

Diskutiere und helfe bei Windows 7 - Seit über 30 Tagen kein Update im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, am 8.1. habe ich Windows 7 Home neu installiert. Seitdem hat Windows zehn(10) Updates installiert. Ich bin nun irritiert und weiß... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von EckhardRebmann, 9. Februar 2017.

  1. Windows 7 - Seit über 30 Tagen kein Update


    Liebe Community,

    am 8.1. habe ich Windows 7 Home neu installiert. Seitdem hat Windows zehn(10) Updates installiert.

    Ich bin nun irritiert und weiß nicht, ob es keine aktuellen Updates gibt. Die Update-Suche findet keine Ende (also auch nicht die Meldung, das der Rechner auf dem aktuellen Stand ist.)

    Wie kann ich feststellen, ob es O.K. ist oder ein Fehler vorliegt.


    Danke für Rückmeldungen.


    Gruß

    Eckhard
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 - Seit über 30 Tagen kein Update - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Seit über 30 Tagen kein Update - Similar Threads - Windows Tagen Update

Forum Datum

nichts na 30 Tagen um

nichts na 30 Tagen um: das alles aus Versehen!!Bitte rückgängig machen!!!Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationEin Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das Microsoft-Konto "*** Die...
Outlook.com Montag um 12:12 Uhr

nichts na 30 Tagen um

nichts na 30 Tagen um: das alles aus Versehen!!Bitte rückgängig machen!!!Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationEin Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das Microsoft-Konto "*** Die...
Microsoft Office Sonntag um 21:43 Uhr

alte Telefonnummer hinterlegt und Konto gesperrt seit über 30 Tagen kein zugriff

alte Telefonnummer hinterlegt und Konto gesperrt seit über 30 Tagen kein zugriff: Hoffe es kann mir jemand helfen :jetzt mittlerweile über 2 Monaten habe ich kein Zugriff mehr auf Microsoft Konto+OneDrive+Email. Ich habe alles versucht, komme jedoch nicht weiter. Leider ist...
Outlook.com 28. Januar 2024

Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ?

Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ?: Hallo, ich habe meine alte E-Mail gelöscht und vergessen diese hier auch auf die neue anzupassen nun darf ich im ernst 30 tage warten bis ich mit meiner Handynummer es machen kann mal ganz erlich...
Outlook.com 23. Juli 2022

Office nicht lizenziert nach 30 Tagen

Office nicht lizenziert nach 30 Tagen: Hallo Community Ich habe hier eine Server 2016 Umgebung mit einem RDS Server. Darauf greifen 10 Benutzer zu. Office 2016 ist im Terminalserver Mode installiert worden. Nun kommt immer nach 30...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Windows 7 sehr langsam (Benutzerwechsel, Anmelden, Shutdown,...) seit ca. 7 Tagen

Windows 7 sehr langsam (Benutzerwechsel, Anmelden, Shutdown,...) seit ca. 7 Tagen: Seit ca. Tagen ist mein Windows 7 (64 bit) System sehr langsam. Es zeigt sich beim Einloggen (ca. 5 Min. bis alles gestartet ist), Benutzerwechsel dauert ca. 5 Min (vorher max. 10 sek.) und auch...
Allgemeines 31. Mai 2018

Seite des Tages

Seite des Tages: Dann mach ma mal eine kleine Umfrage. Welche Seite ist euer heutiger Favorit? Wär perfekt wenn wir jeden Tag jeder eine Topseite hier reinstellen würde(ausser Foren,weil das ist ja dann schon...
Software 11. Dezember 2005
Windows 7 - Seit über 30 Tagen kein Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.