Windows 7 Sprache ändern

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Sprache ändern im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe Windows 7 neuinstalliert weil es sehr zugemüllt war. Als ich es neu installieren wollte war aber nur Englisch zur Auswahl.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Niels Odr., 15. April 2017.

  1. Niels Odr.
    Niels Odr. Gast

    Windows 7 Sprache ändern


    Hallo Community,

    ich habe Windows 7 neuinstalliert weil es sehr zugemüllt war. Als ich es neu installieren wollte war aber nur Englisch zur Auswahl. Mit languagepacks sollte man das hinkriegen jedoch klappt es trotzdem nicht. Man gehe auf "Controll Panel" (Systemsteuerung) dann auf "Clock, Language and Region" (Uhrzeit, Sprache, Region) dann auf "Region and Language" (Region und Sprache). dort unter "Keyboards and Languages" (Tastatur und Sprachen) sollte eigentlich der Button "Install/Unstall Language" dort ist aber keiner. Ich möchte aber gerne (verständlich) Deutsch haben.


    Es ist ein Windows 7 64-Bit Home Premium


    Kann mir jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Sprache ändern - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Sprache ändern - Similar Threads - Windows Sprache ändern

Forum Datum

Sprache "Laut vorlesen" ändern ohne die ""Sprache für Korrekturhilfen" zu ändern?

Sprache "Laut vorlesen" ändern ohne die ""Sprache für Korrekturhilfen" zu ändern?: Gibt es die Möglichkeit Texte im Word auf Deutsch vorzulesen, ohne die Rechtschreibeprüfung auf Deutsch Deutschland zu ändern?Ich möchte gerne meine "Deutsch Schweiz" Rechtschreibung für die...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?: Hallo,ich nutze die Windows Spracherkennung unter Windows 10. Ich schaffe es leider nicht , die Sprache von Deutsch auf Englisch umzustellen . Ich habe schon das englische Sprachpaket...
Apps 11. Dezember 2023

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?: Hallo,ich nutze die Windows Spracherkennung unter Windows 10. Ich schaffe es leider nicht , die Sprache von Deutsch auf Englisch umzustellen . Ich habe schon das englische Sprachpaket...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Sprache ändern

Sprache ändern: Hallo!Ich habe vor ein paar Tagen gemerkt, das meine Sprache mittlerweile nur mehr auf Englisch ist und das nervt.Meine Frage... Wie kann ich alles wieder auf Deutsch ändern?Liebe GrüßeMarlene
Outlook.com 23. August 2021

Sprache ändern?

Sprache ändern?: Hallo... soeben habe ich mein neues Surfbook hochgefahren... habe in den Einstellungen bereits gesucht aber alles ist in der Sprache Deutsch eingestellt warum erkennt Office das nicht? alles wird...
Microsoft Office 29. November 2018

Sprache ändern

Sprache ändern: Ich hab soeben ein Surface Pro 3 gekauft. (Win 10 Pro, i5) Jedoch konnte ich nur 3 Sprachen auswählen, dabei war Deutch nicht vorhanden. Wie/Wo kann ich das Sytem auf Deutsch aktualisieren/...
Surface 21. Juli 2017

Windows Fotoanzeige, Sprache ändern

Windows Fotoanzeige, Sprache ändern: Hallo, wie kann ich die Sprache bei der Fotoanzeige-App ändern? Nach Anniversary-Update = Sprache englisch! Kann nirgends in der App geändert werden. Ländereinstellungen, Region, usw. in...
Apps 26. Oktober 2016
Windows 7 Sprache ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.