windows 7, standardprogramme zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei windows 7, standardprogramme zurücksetzen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Irgendwie ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Plötzlich öffnen sich alle meine "alten" Word-Dateien im Programm wordpad!! Seit Stunden recherchiere... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AnitaSonnenschein, 10. Oktober 2016.

  1. windows 7, standardprogramme zurücksetzen


    Irgendwie ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Plötzlich öffnen sich alle meine "alten" Word-Dateien im Programm wordpad!!

    Seit Stunden recherchiere ich im Internet und komme nicht wirklich weiter. Ich würde gerne die normalen (regulären) Standardprogramme von Office 2007 wieder haben.

    Hat jemand eine Idee ohne dass ich eine Systemwiederherstellung machen muss??


    Bin sozusagen nur "Anwender" - kein Technic-Freek.

    Vielleicht ist jemand unter Euch, der mir weiterhelfen kann - wäre echt nett.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows 7, standardprogramme zurücksetzen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

windows 7, standardprogramme zurücksetzen - Similar Threads - windows standardprogramme zurücksetzen

Forum Datum

Windows 7 zurücksetzen

Windows 7 zurücksetzen: Hallo zusammen, ich möchte meinen alten Laptop verkaufen und dafür Windows auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Allerdings habe ich das Problem, dass mir die Funktion "Windows zurücksetzen"...
Allgemeines 28. April 2020

Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7

Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7: Mein PC fährt nach den zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt nich mehr nach den anklicken herunterfahren nicht mehr bis zum automatischen ausschalten herunter
Allgemeines 14. August 2018

Windows 7 zurücksetzen

Windows 7 zurücksetzen: Hallo ich würde gerne meinen PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen bei mir wird ein Datenträger verlangt den ich nicht habe da jemand meinen PC gebaut hat gibt es noch andere Möglichkeiten wie...
Allgemeines 24. März 2018

Von Windows 10 auf 7 zurücksetzen

Von Windows 10 auf 7 zurücksetzen: Heute habe ich in den Einstellungen Windows 10 auf Windows 7 zurückgesetzt. Zumindest wollte ich das. Jedoch wurde mir dann beim Hochfahren gesagt, dass nach einer Systemstartreparatur der PC...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Von Windows 10 auf 7 zurücksetzen

Von Windows 10 auf 7 zurücksetzen: Heute habe ich in den Einstellungen Windows 10 auf Windows 7 zurückgesetzt. Zumindest wollte ich das. Jedoch wurde mir dann beim Hochfahren gesagt, dass nach einer Systemstartreparatur der PC...
Allgemeines 14. Dezember 2016

Windows 7 zurücksetzen auf Windows.old

Windows 7 zurücksetzen auf Windows.old: Ich habe versehentlich Windows7 ein zweites Mal installiert und kann mit den Programmen von Windows.old nicht mehr arbeiten. Wie kann ich Windows.old wieder aktivieren und Windows7 löschen....
Allgemeines 24. Oktober 2016

Standardprogramm

Standardprogramm: Hallo in der Runde, ich habe versehentlich auf dem Desktop ein Standardprogramm durch Rechtsklick auf ein Programmicon und Anklicken der Option "Standardprogramm festlegen" festgelegt. Nun öffnet...
Allgemeines 9. Dezember 2009
windows 7, standardprogramme zurücksetzen solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 7 standardprogramme zurücksetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.