Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen"

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen" im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Windows 7 Ultimate, habe versehentlich gestern im Register etwas gelöscht "ein Schlüssel" was ich wahrscheinlich nicht rechtens war.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sascha van Helden, 25. Juni 2019.

  1. Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen"


    Hallo, ich nutze Windows 7 Ultimate, habe versehentlich gestern im Register etwas gelöscht "ein Schlüssel" was ich wahrscheinlich nicht rechtens war.


    Problem beschilderung:


    Windows Startet ganz normal bis zu Wilkommens-Bildschirm, leider erhalte ich nicht das Wort "Willkommen" sondern, Dreiecke und Vierecke, oder sonst welche Geometrische Figuren / Formen. Dann verschwinden die Symbole und darauf flackert alle 6-10 Sekunden das "Willkommens-bildschirm" oben Links wo die Sprache eigentlich steht sind 2 rechtecke. Windows Startet aber nicht, selbst im Abgesicherten Modus nicht.


    Was ich denke gelöscht zu haben, da ich Die "Sims" manuell im Register gesucht habe, einen meiner Systemschriftarten-schlüssel zerstört habe.





    Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen" - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen" - Similar Threads - Windows Startbildschirm Komischen

Forum Datum

Komme bei 7 nicht über den Startbildschirm hinaus

Komme bei 7 nicht über den Startbildschirm hinaus: Hallo an alle in der Windows 7-Community! Ich versuche, Windows 7 auf meinem Laptop zu installieren (das ist meine Präferenz), aber ich finde keine Möglichkeit, es zu starten! Meine Hardware...
Allgemeines 26. Januar 2024

Verknüpfungen anstatt Spiele Symbole

Verknüpfungen anstatt Spiele Symbole: Hallo,als ich meinen PC gestartet habe, sind plötzlich viele meiner Desktop Spiele von Steam und auch die Symbole Origin und Steam und Ubisoft Connect zu Verknüpfungen geworden und ich kann keine...
Apps 24. Juni 2022

Verknüpfungen anstatt Spiele Symbole

Verknüpfungen anstatt Spiele Symbole: Hallo,als ich meinen PC gestartet habe, sind plötzlich viele meiner Desktop Spiele von Steam und auch die Symbole Origin und Steam und Ubisoft Connect zu Verknüpfungen geworden und ich kann keine...
Games und Spiele 24. Juni 2022

Komisches Symbol bei der Anmeldung

Komisches Symbol bei der Anmeldung: Als ich mich bei One Note anmelden wollte, erschien oben rechts ein komisches Symbol. Bild
Microsoft Office 21. September 2020

Chinesische Zeichen anstatt Symbole

Chinesische Zeichen anstatt Symbole: Hallo! Ich habe seit einer Woche, wenn ich mein Hotmail/Outlook am Handy (Android) über den Internetbrowser öffne, ein Problem - ALLE Symbole (wie Papierkorb, Briefkuvert etc) sind nun Chinesische...
Outlook.com 7. November 2018

Forza 7 Startbildschirm probleme

Forza 7 Startbildschirm probleme: Hallo, ich finde leider keine Lösung zu diesem Problem. Ich komme bei Forza 7 bis zum Startbildschirm in dem man aufgefordert wird "start" (bzw enter oder "a" auf dem controller) zu drücken....
Games und Spiele 23. Oktober 2017

Windowas 7 anstatt Windows Vista ?

Windowas 7 anstatt Windows Vista ?: Hallo, habe da noch eine frage. :whistling: Habe ein Laptop Asus Aspire 8930 der Rechts oben ein Button hat zum klicken u.a mit der Recover Funktion. Habe ja keine DVD mehr sondern alles ist auf...
Problemlösungen 15. August 2010
Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.