Windows 7 Starter Fehler beim Herunterfahren bzw. Neustarten

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Starter Fehler beim Herunterfahren bzw. Neustarten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich nutze windows 7 starter auf meinem netbook. seit einiger zeit schon taucht beim herunterfahren oder beim neustarten immer folgende... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VOGL1975, 24. September 2017.

  1. VOGL1975
    VOGL1975 Gast

    Windows 7 Starter Fehler beim Herunterfahren bzw. Neustarten


    hallo,

    ich nutze windows 7 starter auf meinem netbook.

    seit einiger zeit schon taucht beim herunterfahren oder beim neustarten immer folgende fehlermeldung auf: Hintergrundprogramme müssen erst geschlossen werden. wenn ich dies dann 2 malig bestätige fährt der rechner auch runter.

    allerdings sind immer alle programm und auch der internetbrowser geschlossen.

    keine ahnung, was dann da noch geöffnet ist, ohne das ich dies sehe.

    jedenfalls wäre ich diese ständige unterbrechnung beim runterfahren gerne los und weiß nicht wie das zu bewerkstelligen wäre...

    bei der suche in einem internet bin ich auf den gleichen fehler bei anderen usern aufmerksam geworden und die gaben als lösung einen link zu einem hotfix d,er mir dann aber leider nicht wie zugesichert zugemailt wurde. alternativ kam die nummer der hotline bzw der verweis auf dieses forum.

    die hotline hier konnte mir leider nicht weiterhelfen.

    weiß hier vielleicht jemand rat?

    vielen dank und schönen gruß

    michael
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Starter Fehler beim Herunterfahren bzw. Neustarten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Starter Fehler beim Herunterfahren bzw. Neustarten - Similar Threads - Windows Starter Fehler

Forum Datum

explorer.exe fehler in anwendung bei neustart oder dem herunterfahren des systems

explorer.exe fehler in anwendung bei neustart oder dem herunterfahren des systems: hallöchenich nutze windows 11 pro unter dem neusten update stand 1.3.24 und seit neustem bekomme ich jedes mal die fehlermeldung:"Die Anweisung in 0x00007FFDBS3A3ACA Wobei sich der part nach dem...
Apps 1. März 2024

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen: Moin,ich habe ständig das Problem, dass mein Laptop Lenovo V15-ada beim Neustart hängen bleibt.Nachdem ich den Laptop Neustarten möchte, kommt ein Blackscreen, die Lüfter und On-Taste leuchten und...
Apps 28. März 2022

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen: Moin,ich habe ständig das Problem, dass mein Laptop Lenovo V15-ada beim Neustart hängen bleibt.Nachdem ich den Laptop Neustarten möchte, kommt ein Blackscreen, die Lüfter und On-Taste leuchten und...
Games und Spiele 28. März 2022

Animationseffekte sind nach einem Neustart bzw. nach dem Herunterfahren weg

Animationseffekte sind nach einem Neustart bzw. nach dem Herunterfahren weg: Liebe Community,ich nutze ein Surface Pro 8 in Verbindung mit Windows 11, das Funktionsupdate KB5010414 wurde heute installiert.Seit geraumer Zeit fällt auf, dass die Animationseffekte nach jedem...
Apps 16. Februar 2022

Animationseffekte sind nach einem Neustart bzw. nach dem Herunterfahren weg

Animationseffekte sind nach einem Neustart bzw. nach dem Herunterfahren weg: Liebe Community,ich nutze ein Surface Pro 8 in Verbindung mit Windows 11, das Funktionsupdate KB5010414 wurde heute installiert.Seit geraumer Zeit fällt auf, dass die Animationseffekte nach jedem...
Games und Spiele 16. Februar 2022

automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7)

automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7): Liebe Community, mein PC mit Win7 (Home Premium, 32Bit) läuft seit einigen Jahren absolut problemlos. Plötzlich - ohne dass irgendwelche Hardware-Änderungen durchgeführt wurden - startet das...
Allgemeines 3. August 2018

Herunterfahren von Windows 7

Herunterfahren von Windows 7: Bei meinem alten Tower dauert seit einiger Zeit das Herunterfahren fast 3 Minuten. Das ist nicht länger hinnehmbar. Was kann man tum?
Allgemeines 19. August 2017
Windows 7 Starter Fehler beim Herunterfahren bzw. Neustarten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.