Windows 7 Starter PC mit SP 1 und 3 GB RAM zu langsam

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Starter PC mit SP 1 und 3 GB RAM zu langsam im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, ich habe eine Datenträgerbereinigung auf meinem windows 7 starter PC mit SP 1 + 3 GB RAM Speicher durchgeführt, jedoch ist mein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Serdarmsn, 9. Januar 2017.

1. Serdarmsn
    Serdarmsn Gast

Windows 7 Starter PC mit SP 1 und 3 GB RAM zu langsam

Guten Abend zusammen,

ich habe eine Datenträgerbereinigung auf meinem windows 7 starter PC mit SP 1 + 3 GB RAM Speicher durchgeführt, jedoch ist mein PC nicht merkbar schneller geworden, das war vor ein paar Monaten nicht der Fall:

Ausserdem dauert das Starten (bis der PC für Nutzung zur Verfügung steht) auch etwa 5 Min. Und danach höre ich den Rechner auf Hochtouren etwa 10-15 Min. weiterlaufen (obwohl schon die Browser voll geöffnet sind und keine weiteren Leistungsfordernden Vorgaenge da sind), als würde er mehrere GB daten verarbeiten!

Auf der Festplatte sind etwa noch 50 GB Platz frei..

Für entspr. Lösungsansaetze waere ich dankbar und verbleibe!

f. Gruss

Allg. beeiidgter Übersetzer de-tr Serdar M.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Starter PC mit SP 1 und 3 GB RAM zu langsam - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Starter PC mit SP 1 und 3 GB RAM zu langsam - Similar Threads - Windows Starter RAM

Forum Datum

PC-Start sehr langsam

PC-Start sehr langsam: Hallo, wenn ich im Internet über Google einen Site anklicke dauert die Suche sehr lange! Auch dasselbe beim Abrufen der Mails über Outlook - mfG - Ferny
Apps 15. Oktober 2021

PC-Start sehr langsam

PC-Start sehr langsam: Hallo, wenn ich im Internet über Google einen Site anklicke dauert die Suche sehr lange! Auch dasselbe beim Abrufen der Mails über Outlook - mfG - Ferny
Games und Spiele 15. Oktober 2021

Windows 7 Home Premium SP 1 64 bit

Windows 7 Home Premium SP 1 64 bit: Hallo, vor einiger Zeit sind ganz offensichtlich Updates fehlgeschlagen. Beim Neustart bekomme ich immer die gleichen Meldungen: Windows\System 32\msxml3.dll und Tastatur Keyboard können nicht...
Allgemeines 4. Juli 2019

Ich habe 32 GB Ram installiert kann aber nur 14.9 GB verwenden Betriebssystem Windows 7...

Ich habe 32 GB Ram installiert kann aber nur 14.9 GB verwenden Betriebssystem Windows 7...: Er zeigt an Installiert 32 GB verwendbar 14,9 GB Betriebssystem Windows 7 Ultimate
Allgemeines 16. Oktober 2018

Vista SP 1

Vista SP 1: Hallo, SP1 von Vista wird nicht installiert, obwohl Windows behauptet, die Installation war erfolgreich!!!! Bei jedem neuen Start von Vista kommt die Meldung, SP 1 installieren. Sofort kommt die...
Allgemeines 22. September 2017

Windows 7 SP 1, Update

Windows 7 SP 1, Update: Hallo zusammen. Windows 7 SP1 neuinstalliert, aktiviert. Findet seit 2 Tagen keine Update. Die Suche läuft ohne Ende. Problembehandlung, bzw. Windows UpdateDiagnostik hilft nicht. Bitte um die Lösung
Allgemeines 12. Januar 2017

2x 512 MB Ram im Dual-Channel oder 1 GB ram ??

2x 512 MB Ram im Dual-Channel oder 1 GB ram ??: Hallo, Ist es ein Unterschied wenn jetzt 2x 512MB ram im Dual-Channel laufen lasse oder 1 GB ram alleine Ist der Dual-Channel bei 2x 512 MB Ramm schneller als wenn ich 1 GB Ramm verwende ?
Hardware 7. April 2006
Windows 7 Starter PC mit SP 1 und 3 GB RAM zu langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.