Windows 7 Starter

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Starter im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Ich möchte Windows 7 Starter bei Microsoft als ISO herunterladen um es auf meinem Netbook neu installieren zu können. Nach Angabe... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dietmar B., 7. August 2017.

  1. Dietmar B.
    Dietmar B. Gast

    Windows 7 Starter


    Hallo Community,


    Ich möchte Windows 7 Starter bei Microsoft als ISO herunterladen um es auf meinem Netbook neu installieren zu können.


    Nach Angabe des Product Keys kommt dann eine Fehlermeldung .

    Fehler

    Bei Ihrer Anforderung ist ein Fehler aufgetreten. Unterstützung erhalten Sie auf der Kontaktseite des Microsoft Support. Beziehen Sie sich auf den Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID 64c4bb77-8871-4450-9883-7563ebb24b6f.


    Wo könnte das Problem liegen ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Starter - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Starter - Similar Threads - Windows Starter

Forum Datum

Windows neu starten

Windows neu starten: Also ich habe mein pc angelassen danach war ich auf mein bett danach wollte ich auf mein pc gehen und spielen dann war mein monitor aus und wollte ihn anmachen und auf einmal ist es...
Apps Sonntag um 18:22 Uhr

Windows neu starten

Windows neu starten: Kann mein pc nicht starten
Apps Sonntag um 18:22 Uhr

Windows neu starten

Windows neu starten: Also ich habe mein pc angelassen danach war ich auf mein bett danach wollte ich auf mein pc gehen und spielen dann war mein monitor aus und wollte ihn anmachen und auf einmal ist es...
Games und Spiele Sonntag um 18:22 Uhr

Windows neu starten

Windows neu starten: Kann mein pc nicht starten
Games und Spiele Sonntag um 18:22 Uhr

Windows 11 öffnet ständig Start von alleine

Windows 11 öffnet ständig Start von alleine: Hallo, ich habe Windows 11 installiert und jetzt öffnet sich ständig "Start" wo man Downloads und Bilder, Musik etc. sehen kann. Das ganze auch mal gerne 4 mal hintereinander. Das passiert...
Apps Samstag um 13:24 Uhr

Windows 11 öffnet ständig Start von alleine

Windows 11 öffnet ständig Start von alleine: Hallo, ich habe Windows 11 installiert und jetzt öffnet sich ständig "Start" wo man Downloads und Bilder, Musik etc. sehen kann. Das ganze auch mal gerne 4 mal hintereinander. Das passiert...
Games und Spiele Samstag um 13:24 Uhr

Not able to start Windows Security

Not able to start Windows Security: When starting Windows security, the application just freezes in the loading screen and then crashes.I have tried multiple solutions i found on here, but they didnt work.
Apps Donnerstag um 15:02 Uhr
Windows 7 Starter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.