Windows 7 startet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows 7 startet nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Schwiegervater hat einen Windows 7 Home Premium PC. Dieser Rechner ist nicht ans Internet angeschlossen gewesen (außer ich habe den... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von OLLI_S, 1. Juli 2017.

  1. OLLI_S
    OLLI_S Gast

    Windows 7 startet nicht mehr


    Hallo,


    mein Schwiegervater hat einen Windows 7 Home Premium PC.
    Dieser Rechner ist nicht ans Internet angeschlossen gewesen (außer ich habe den Rechner ab und zu mit zu mir genommen und Windows Updates installiert).

    Damit ist es ausgeschlossen, dass er einen Virus oder Trojaner auf seinem System hat.


    Aktuell habe ich das Problem, dass Windows 7 auf diesem Rechner nicht mehr startet.


    Wenn ich ihn einschalte, kommt nach dem BIOS Startbildschirm die Meldung "Windows wird gestartet".
    Hier bootet der Rechner nach 1 Sekunde neu und ich sehe wieder den BIOS Startbildschirm und anschließend die Auswahl "Windows normal starten" oder "Starthilfe starten (empfohlen)".

    In der Starthilfe habe ich zuerst mehrmals versucht Windows zu reparieren, aber das hat nicht geklappt.
    Auch das wiederherstellen eines Wiederherstellungspunktes hat nicht zum gewünschten Ergebnis geführt.


    Also habe ich die Original Windows 7 DVD eingelegt und das System damit gestartet.
    Ich habe auf "Jetzt Installieren" geklickt und die Lizenz-Bedingungen akzeptiert.

    Dann habe ich auf "Upgrade" geklickt (um eine Reparatur-Installation zu machen),
    Hier erhalte ich aber die Meldung, dass ich windows von der Festplatte starten soll und anschließend die Windows DVD einlegen und die Installation erneut starten soll.
    Das geht aber nicht, weil ich Windows ja nicht starten kann...



    Wie bekomme ich den Rechner wider zum Laufen?


    Gruß


    OLLI
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 startet nicht mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 startet nicht mehr - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Windows 11 Anmeldung Endlosschleife

Windows 11 Anmeldung Endlosschleife: Hallo zusammen, Ich weiss das Thema gibt es hier schon, aber bisher gibt es keine geeignete Lösung.Wenn ich mich bei Windows 11 über mein Microsoft Konto anmelden möchte, kommt direkt nach ein...
Apps Vor 3 Minuten

Windows 11 Anmeldung Endlosschleife

Windows 11 Anmeldung Endlosschleife: Hallo zusammen, Ich weiss das Thema gibt es hier schon, aber bisher gibt es keine geeignete Lösung.Wenn ich mich bei Windows 11 über mein Microsoft Konto anmelden möchte, kommt direkt nach ein...
Games und Spiele Vor 3 Minuten

Bildschirmauflösung unter Windows 11 einstellen ausgegraut

Bildschirmauflösung unter Windows 11 einstellen ausgegraut: Ich habe einen Mini-PC mit Winidows 11 eingerichtet. Ich hatte da einen kleinen Transportablen Monitor für benutzt. Dann habe ich den PC an einen Widescreen-Monitor angeschlossen und wunderte mich...
Apps Vor 53 Minuten

Bildschirmauflösung unter Windows 11 einstellen ausgegraut

Bildschirmauflösung unter Windows 11 einstellen ausgegraut: Ich habe einen Mini-PC mit Winidows 11 eingerichtet. Ich hatte da einen kleinen Transportablen Monitor für benutzt. Dann habe ich den PC an einen Widescreen-Monitor angeschlossen und wunderte mich...
Games und Spiele Vor 53 Minuten

Windows 11 öffnet ständig Start von alleine

Windows 11 öffnet ständig Start von alleine: Hallo, ich habe Windows 11 installiert und jetzt öffnet sich ständig "Start" wo man Downloads und Bilder, Musik etc. sehen kann. Das ganze auch mal gerne 4 mal hintereinander. Das passiert...
Apps Heute um 13:24 Uhr

Windows 11 öffnet ständig Start von alleine

Windows 11 öffnet ständig Start von alleine: Hallo, ich habe Windows 11 installiert und jetzt öffnet sich ständig "Start" wo man Downloads und Bilder, Musik etc. sehen kann. Das ganze auch mal gerne 4 mal hintereinander. Das passiert...
Games und Spiele Heute um 13:24 Uhr

Fehler 0xC004F213 bei Aktivierung Windows 11 pro

Fehler 0xC004F213 bei Aktivierung Windows 11 pro: Hallo,ich habe unter Proxmox eine Windows 11 Home installiert und mit einem gekauften Key aktiviert. Nachdem ich ein Update auf die pro Version durch Kauf gemacht habe war die Installtion ok. Die...
Games und Spiele Heute um 12:02 Uhr
Windows 7 startet nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. windows mit starthilfe starten geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.