Windows 7 startet nur im abgesicherten Modus und fährt praktisch sofort herunter

Diskutiere und helfe bei Windows 7 startet nur im abgesicherten Modus und fährt praktisch sofort herunter im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Einmal ist es mir gelungen mit F8 in ein Auswahlfenster zu gelangen, wo die erste Option irgendwas mit reparieren war - und da fuhr er wieder runter.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SandraBennett68, 31. Mai 2018.

  1. Windows 7 startet nur im abgesicherten Modus und fährt praktisch sofort herunter


    Einmal ist es mir gelungen mit F8 in ein Auswahlfenster zu gelangen, wo die erste Option irgendwas mit reparieren war - und da fuhr er wieder runter.

    Gibt es Ideen zur Lösung ?

    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 startet nur im abgesicherten Modus und fährt praktisch sofort herunter - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 startet nur im abgesicherten Modus und fährt praktisch sofort herunter - Similar Threads - Windows abgesicherten Modus

Forum Datum

Excel startet nur im abgesicherten Modus

Excel startet nur im abgesicherten Modus: HalloSeit heute 12. Dezember 2021 startet bei mir Excel nur noch im abgesicherten Modus. Wenn ich Excel normal start sehe ich lediglich dieses Bild. Danach ist Schluss. Was kan ich tun damit Excel...
Microsoft Office 12. Dezember 2021

Excel startet nur abgesicherten Modus

Excel startet nur abgesicherten Modus: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem. Mein Excel 2013 startet nicht mehr; es kommt der bekannte grüne Excelstartbildschirm und dann passiert nichts mehr. Ich kann Excel aber im...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Windows startet nur noch im Abgesicherten Modus

Windows startet nur noch im Abgesicherten Modus: Hallo, mein Laptop-PC startet stets nur im Abesicherten Modus . Der Fehler stellte sich sehr plötzlich ein, vorher keine Probleme. Microsoft hatte mir bereits alles per Update gesendet um...
Allgemeines 18. August 2020

Outlook 2013 fährt kurz hoch und schießt wieder sofort, abgesicherter Modus geht nicht.

Outlook 2013 fährt kurz hoch und schießt wieder sofort, abgesicherter Modus geht nicht.: Hallo MS Team, mein Outlook fährt nicht mehr hoch, zeigt sich kurz und fährt dann wieder runter. Auch nicht im abgesicherten Modus. Dann kommt Fehlermeldung Outlook kann nicht im abgesicherten...
Microsoft Office 29. Juni 2020

Windows 7 stationärer PC startet nicht auch nicht im abgesicherten Modus

Windows 7 stationärer PC startet nicht auch nicht im abgesicherten Modus: Hallo ihr lieben, ich bräuchte dringend Rat was zu tun ist. Mein PC WIN 7 startet nicht... - nicht normal, nicht über den abgesicherten Modus, lässt sich nicht reparieren und auch keinen...
Allgemeines 24. Januar 2019

Outlook startet nur im Abgesicherten Modus

Outlook startet nur im Abgesicherten Modus: Hallo, ich habe das Problem das mein Outlook 365 Home nur im Abgesicherten Modus läuft, ich habe schon Repariert und habe einen neuen Namen genommen aber nichts hilft. Was kann ich denn noch tun...
Microsoft Office 5. März 2018

Windows 7 startet nur noch im abgesicherten Modus

Windows 7 startet nur noch im abgesicherten Modus: Hallo, mein Windows 7 startet nur noch im abgesicherten Modus. Ich habe schon alles ausprobiert wie es in der Hilfe und auch online von Experten beschrieben. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter wie...
Allgemeines 3. Juni 2017
Windows 7 startet nur im abgesicherten Modus und fährt praktisch sofort herunter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.